Torben Heimann ist einer der prägenden Köpfe der digitalen Werbebranche. Seit über 20 Jahren bringt er innovative Technologien und Geschäftsmodelle in den Markt – von der Einführung des Online-Shoppings bei PAYBACK bis zur Skalierung digitaler Advertising-Lösungen bei Improve Digital, Azerion und Tradedoubler.
Als aktiver Gestalter im BVDW hat er die Standards für Affiliate Marketing und Programmatic Advertising mitentwickelt und so für mehr Transparenz und Qualität gesorgt. Sein Fokus: Go-to-Market für MAdtech-Anbieter sowie Monetarisierung und nachhaltiges Wachstum mit digitaler Werbung für Agenturen, Brands und Medienunternehmen in der DACH-Region.
Torben ist gefragter Speaker, Impulsgeber und Sparringspartner für digitale Innovation. Wer mit ihm arbeitet, profitiert von seinem Netzwerk, tiefem Marktverständnis und praxisnahen Lösungen.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de