ADZINE-Logo

Die Adtrader Conference kommt 2019 schon am 21. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Zahlreiche hochkarätige Speaker und Gäste liefern wertvolle Fachinhalte, Meinungen und kontroverse Diskussionen zur Rolle von Programmatic Advertising in der digitalen Werbewelt.

"ADTRADER CONFERENCE 2019 – INSPIRING TOMORROW'S ADVERTISING TODAY"

Umfrage

Schickt uns gern auch andere Themen, die Euch rund um Programmatic-Media bewegen. E-mail: redaktion@adzine.de

Themen

State of the Nation / Marktanalyse
- Strukturelle Entwicklungen im digitalen Werbemarkt
- Analyse der Wachstumshemmnisse lokaler Werbemedien
- Bedeutung von Programmatic für den freien Inventarmarkt
- Perspektiven für den deutschen Markt und seine Teilnehmer

Innovation
- Harmonisierung von Adtech / Reduzierung von Reibungsverlusten
- Data: Persistente Nutzer ID für die Post-Cookie Ära
- Omnichannel-DSP: Welcher Kanal wird als nächster programmatic?
- Neue Medienkanäle: Audio, TV, eSports, Influencer
- Attribution Technologien in Verbindung mit Programmatic

Kontroversen
- Interessieren sich Advertiser für den Erhalt deutscher Anbieter?
- Trust im Programmatic Eco-System
- Media Qualität: Brandsafety, Ad Fraud, invalider Traffic
- Preis-Leistungs-Transparenz
- Tech Tax zu hoch?

Education
- Programmatic-Kampagnen auswerten und bewerten
- Machine Learning Tutorial für Marketer
- Das ultimative Mediabuying Cockpit aufsetzen
- Status quo und Auswirkungen der DSGVO

Weitere Themen und Speaker werden in Kürze bekannt gegeben.

Tickets

Unsere Leistungen

  • Zugang zum Konferenzprogramm
  • Programmatic Seminare für Brands/Advertiser
  • Dokumentation der Ergebnisse der Konferenz als PDF im Nachgang
  • Teilnahme-Zertifikat (beim Ticketkauf bitte ankreuzen, wenn gewünscht)
  • Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  • Snacks und Drinks beim Aftershow Get-Together

Marketingabteilungen aufgepasst!
Es gibt vergünstigte Tickets für Marketingabteilungen und Agenturen, die von unseren Partnern gesponsored sind. Nutzt die Chance und meldet Euch telefonisch bei Fabian Fuhrmann unter 040-24 42 42-087 oder unter tickets@adzine.de

Presse / Blogger Akkreditierungen
Anfragen für die Presse- und Bloggerakkreditierung beantworten wir gerne unter: tickets@adzine.de. Bitte nennt in der Anfrage den Titel und Themenschwerpunkt der Publikation, die Ihr vertretet.

Location

Die ADTRADER CONFERENCE findet am 21. Februar 2019 im KOSMOS in Berlin statt!

Anschrift:
KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Fabian Fuhrmann
E-Mail: fabian.fuhrmann@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-87

Event-Organisation und Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97

Ansprechpartner für Themen und Speaker

Richard Kidd (Executive Advisor Adtrader Conference)
E-Mail: richard.kidd@adzine.de