ADZINE-Logo
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Adform
  •   + + +  adsquare
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  Coca-Cola
  •   + + +  Deloitte Digital
  •   + + +  Dentsu Aegis
  •   + + +  ebay
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  ERGO Direkt
  •   + + +  ferrero
  •   + + +  Google
  •   + + +  GROUPM
  •   + + +  Hornbach
  •   + + +  IP Deutschland
  •   + + +  L'Oréal
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  L’TUR
  •   + + +  Oetker Media Service
  •   + + +  OMD
  •   + + +  Oracle Data Cloud
  •   + + +  Otto Group Media
  •   + + +  PUBLICIS MEDIA
  •   + + +  SevenOne Media
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Spacedealer
  •   + + +  SPIEGEL Verlag
  •   + + +  Swarovski
  •   + + +  Tchibo
  •   + + +  UNICEF
  •   + + +  United Internet Media
  •   + + +  Universal Music
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Viessmann Group
  •   + + +  Walt Disney
  •   + + +  Adform
  •   + + +  adsquare
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  Coca-Cola
  •   + + +  Deloitte Digital
  •   + + +  Dentsu Aegis
  •   + + +  ebay
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  ERGO Direkt
  •   + + +  ferrero
  •   + + +  Google
  •   + + +  GROUPM
  •   + + +  Hornbach
  •   + + +  IP Deutschland
  •   + + +  L'Oréal
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  L’TUR
  •   + + +  Oetker Media Service
  •   + + +  OMD
  •   + + +  Oracle Data Cloud
  •   + + +  Otto Group Media
  •   + + +  PUBLICIS MEDIA
  •   + + +  SevenOne Media
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Spacedealer
  •   + + +  SPIEGEL Verlag
  •   + + +  Swarovski
  •   + + +  Tchibo
  •   + + +  UNICEF
  •   + + +  United Internet Media
  •   + + +  Universal Music
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Viessmann Group
  •   + + +  Walt Disney
  •   + + +  Adform
  •   + + +  adsquare
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  Coca-Cola
  •   + + +  Deloitte Digital
  •   + + +  Dentsu Aegis
  •   + + +  ebay
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  ERGO Direkt
  •   + + +  ferrero
  •   + + +  Google
  •   + + +  GROUPM
  •   + + +  Hornbach
  •   + + +  IP Deutschland
  •   + + +  L'Oréal
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  L’TUR
  •   + + +  Oetker Media Service
  •   + + +  OMD
  •   + + +  Oracle Data Cloud
  •   + + +  Otto Group Media
  •   + + +  PUBLICIS MEDIA
  •   + + +  SevenOne Media
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Spacedealer
  •   + + +  SPIEGEL Verlag
  •   + + +  Swarovski
  •   + + +  Tchibo
  •   + + +  UNICEF
  •   + + +  United Internet Media
  •   + + +  Universal Music
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Viessmann Group
  •   + + +  Walt Disney

ADTRADER CONFERENCE - INSPIRING TOMORROW'S ADVERTISING TODAY

Der Werbestandort Deutschland steht unter massivem Druck: Während die internationalen Plattformanbieter und Mediahändler immer größere Stücke des Digitalbudgets der werbungtreibenden Unternehmen vereinnahmen, gehen die Anteile der Local Player rapide zurück – zugleich wachsen die Sorgen um die eigene Existenz.

Die ADTRADER CONFERENCE 2020 nimmt die (Wieder-) Herstellung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie in den Blick und zeigt konkrete Handlungsmöglichkeiten durch den Einsatz von Programmatic-Technologie auf.

2019

>> Ausgewählte Sessions der Adtrader Conference 2019 gibt es als Videos auf YouTube zu sehen. Alle Bilder der Konferenz gibt es in der folgenden Galerie.

REFERENZEN

Sophia von Ingersleben, Senior Media Planner VC/O - VIESSMANN GROUP

„Als Repräsentantin eines mittelständischen Unternehmens, das großen Wert auf digitale Kanäle bei der Vermarktung seiner Produkte legt, war die Adtrader Conference 2019 für mich der ideale Ort, um im Austausch mit anderen Werbetreibenden und Agenturen neue Inspiration für mein Daily Doing zu gewinnen. Ich bin gerne auch wieder im kommenden Jahr bei der Adtrader Conference zu Gast.“

Christian Griesbach, Managing Partner DESPOVE GmbH

„Die Adtrader Conference 2019 hat neue Maßstäbe gesetzt: Hochkarätige Branchenvertreter auf der Bühne, die wirklich interessante und relevante Themen präsentiert und diskutiert haben, sowie eine enorme Anzahl von altbekannten und neuen Besuchern. So muss eine Konferenz sein!"

Jan Heumüller, Managing Director DACH OGURY GERMANY

„In diesem Jahr war die Adtrader Conference nicht nur ein Fachevent mit spannenden Vorträgen und Diskussionen, sondern auch ein Ort, um richtig Business zu machen. Wir haben die Veranstaltung mit einer gut gefüllten Pipeline verlassen. Im kommenden Jahr werden wir die Adtrader Conference noch stärker für vertriebliche Zwecke nutzen“.

Arndt C. Groth, President SMAATO

„Die Adtrader Conference war schon immer ein Ort für anregende Gespräche und gutes Networking. Diese Erwartung meinerseits wurde in diesem Jahr absolut erfüllt. Neben einer Vielzahl von Kontakten die ich länger nicht gesehen hatte, beeindruckte die Veranstaltung auch durch spannende Vorträge und Paneldiskussionen.“

Location

Die ADTRADER CONFERENCE findet am 20. Februar 2020 im KOSMOS in Berlin statt!

Anschrift:
KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Tickets

Unsere Leistungen

  • Zugang zum Konferenzprogramm
  • Programmatic Seminare für Brands/Advertiser
  • Dokumentation der Ergebnisse der Konferenz als PDF im Nachgang
  • Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  • Snacks und Drinks beim Aftershow Get-Together

AGENDA

Die Agenda der Adtrader Conference aus diesem Jahr

08:30–09:15

Registrierung & Frühstück

09:15–09:25

Begrüßung & Intro

09:25–09:45
09:45-10:00
10:00-10:20

The Digital Single Market: Shaping the framework for the European data economy

10:50–11:20

Kaffeepause

11:20–11:40
12:10–12:25

How to understand and control AI in your marketing strategy

12:55–14:15

Mittagspause

14:15–14:25

Programmatic (Poetry) Slam: "Kickerspielen mit Schatz“

14:25–14:50

Paper is the new Digital - Kanalübergreifendes Programmatic Advertising auf einheitlicher Datenbasis

15:05–15:20

The new data gold standard: How to turn user consent into actionable insights

15:50–16:20

Kaffeepause

16:20–16:35

Tipps für mehr Transparenz im programmatischen und Data Driven Marketing

16:35–16:40

Impulsvortrag: Creative Data Advertising - die Königsdisziplin im Targeting

17:10–17:25
17:40-21:00

Get-Together

Partner

Unsere Eventpartner der Adtrader Conference 2019 vom 21.2. in Berlin

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97

Ansprechpartner für Themen und Speaker

Richard Kidd (Executive Advisor Adtrader Conference)
E-Mail: richard.kidd@adzine.de