ADZINE-Logo

!!! Achtung neuer Termin: 19. Februar 2020 !!!

ADTRADER CONFERENCE - INSPIRING TOMORROW'S ADVERTISING TODAY

Programmatic entwickelt sich als daten- und technologiegestütztes Verfahren für den Handel von Audience- und Medialeistung zum zentralen Bestandteil eines universellen Framework für die gesamte digitale Werbewelt, um Werbeleistung nach einheitliche Kriterien anzubieten und einzukaufen.

Die Adtrader Conference bietet seit 10 Jahren die geeignete Plattform für die involvierten Parteien, sich zu Themen der Standardisierung von Messverfahren, Qualität, Transparenz, Wirkung, Privacy, Ids etc. mit nationalen und internationalen Partnern auszutauschen und universelle Lösungen als Fundament zu entwickeln, auf dem digitale Werbung effektiv und effizient umgesetzt werden kann.

Themen

Die Themen der Adtrader Conference 2020

  • Rolle der Advertiser in Programmatic Media - Entwicklungen und Learnings der letzten 10 Jahre
  • Programmatic als Universal Access zur relevanten Audience
  • Die neuen Programmatic Kanäle: TV, Radio, DooH
  • AdTech in Bewegung - Verschmelzung von DSP und SSP?
  • Universal Framework: IDs, Privacy, Qualität, Transparenz Supply Chain, Ad-Formate & Measurement.
  • Post-Transparency-Ära: TKP und Impressions haben ausgedient.
  • Audience IDs - Standards in Sicht?
  • Relevanz und Personalisierung ohne Personendaten möglich?
  • Universal-Ad-Formate: Standardisierung vs. Individualisierung

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

Event 2019

>> Ausgewählte Sessions der Adtrader Conference 2019 gibt es als Videos auf YouTube zu sehen. Alle Bilder der Konferenz gibt es in der folgenden Galerie.

Credentials

Sophia von Ingersleben, Senior Media Planner VC/O - VIESSMANN GROUP

„Als Repräsentantin eines mittelständischen Unternehmens, das großen Wert auf digitale Kanäle bei der Vermarktung seiner Produkte legt, war die Adtrader Conference 2019 für mich der ideale Ort, um im Austausch mit anderen Werbetreibenden und Agenturen neue Inspiration für mein Daily Doing zu gewinnen.

Christian Griesbach, Managing Partner DESPOVE

„Die Adtrader Conference 2019 hat neue Maßstäbe gesetzt: Hochkarätige Branchenvertreter auf der Bühne, die wirklich interessante und relevante Themen präsentiert und diskutiert haben, sowie eine enorme Anzahl von altbekannten und neuen Besuchern. So muss eine Konferenz sein!"

Jan Heumüller, Managing Director DACH OGURY GERMANY

„In diesem Jahr war die Adtrader Conference nicht nur ein Fachevent mit spannenden Vorträgen und Diskussionen, sondern auch ein Ort, um richtig Business zu machen. Wir haben die Veranstaltung mit einer gut gefüllten Pipeline verlassen. Im kommenden Jahr werden wir die Adtrader Conference noch stärker für vertriebliche Zwecke nutzen“.

Arndt C. Groth, President SMAATO

„Die Adtrader Conference war schon immer ein Ort für anregende Gespräche und gutes Networking. Diese Erwartung meinerseits wurde in diesem Jahr absolut erfüllt. Neben einer Vielzahl von Kontakten die ich länger nicht gesehen hatte, beeindruckte die Veranstaltung auch durch spannende Vorträge und Paneldiskussionen.“

ORT

Die ADTRADER CONFERENCE findet am 20. Februar 2020 im KOSMOS in Berlin statt!

Anschrift:
KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Tickets

Unsere Leistungen

  • Zugang zum Konferenzprogramm
  • Programmatic Seminare für Brands/Advertiser
  • Dokumentation der Ergebnisse der Konferenz als PDF im Nachgang
  • Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  • Snacks und Drinks beim Aftershow Get-Together

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation & Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97