ADZINE-Logo

Seit 2011 begleitet die ADTRADER CONFERENCE den Wandel im digitalen Mediageschäft durch Automation und Programmatic Technologien.

Impressionen der letzten Konferenz findet Ihr auf Youtube und Flickr.

Themen 2019

ADTRADER CONFERENCE 2019

Markt im Wandel (Analyse)
- Analyse: Angebot- und Nachfragestruktur
- Open vs. Closed Infrastructures
- New Business Opportunities in Digital Advertising

Innovation
- State of the Multichannel DSP
- Attribution Models (Cross-Device / -Channel)
- Latest Tech für das Mobile Business
- u.v.m.

Kontroversen
-Trust im Programmatic Eco-System
- Media Qualität: Brandsafety, Adfraud, invalider Traffic
- Tech Tax
- Audits: Preis-Leistungs-Transparenz

Education
- Machine Learning für Nichtprogrammierer
- Setting up a Multi-Platform-Cockpit (Mediabuying & Tracking)
- u.v.m.

Best Practises

Weitere Themen und erste Speaker werden in Kürze bekannt gegeben.

Location

Die ADTRADER CONFERENCE findet am 21. Februar 2019 im KOSMOS in Berlin statt!

Anschrift:
KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Tickets

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  1. Zugang zur Konferenz und zum Aftershow Networking Get-Together
  2. Frühstücks-, Kaffeepausen- und Mittagsbuffet
  3. Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  4. Snacks und Drinks zum Aftershow Networking Get-Together

Fragen zu Kontingenten, Preisen, Presseakkreditierung & Co. beantworten wir gerne unter: tickets@adzine.de

THE NEXT DECADE OF PROGRAMMATIC

Das Ziel der nächsten Dekade Programmatic steht fest: Mehr Value für Advertiser und Publisher!

08:30

GDPR Pre-Conference-Breakfast

09:30

Begrüßung und Intro

09:40

Plattformen und Märkte

10:00

Media-Einkäufer Perspektive: Status Programmatic & Herausforderungen für die nächste Dekade (Q+A)

10:10

Media-Verkäufer Perspektive: Status Programmatic und Herausforderungen der nächsten Dekade (Q+A)

10:50

Kaffeepause

11:20

Eine Selbstbetrachtung: Die Rolle der Agentur im Programmatic Setup der Advertiser

11:35

Aus der Praxis: Erfolgreicher Einsatz eines eigenen DCO Adservers für Werbetreibende

11:50

Axel Springers AdTech Strategie zur Maximierung von Programmatic-Erlösen, Kontrolle und Unabhängigkeit

12:50

Mittagspause – Sponsored by Flashtalking

14:10

First Party Data: Effektive Zielgruppenansprache durch E-Mail-Daten

14:25

Der Weg zu Unabhängigkeit und Transparenz für Advertiser

14:40

1st Party Data Strategie for Programmatic Marketing & Advertising

15:00

Programmatic und Transparenz: Was wir schon geschafft haben, was noch vor uns liegt

15:40

Kaffeepause

16:10

Data Quality: Turning the Challenge into an Opportunity

16:40

The State of Mobile App Ad Buying

17:30

Networking Party

Partner

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Ticketpreisen und Rabatten, Sponsoring- oder Kooperationsmöglichkeiten? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team:

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
Product Manager - ADZINE Media Solutions
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Fabian Fuhrmann
Junior Sales Manager
E-Mail: fabian.fuhrmann@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-87

Event-Organisation und Marketing

René Weber
Marketing Manager
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97