ADZINE-Logo
  • Adform  + + +  
  • adsquare  + + +  
  • Criteo  + + +  
  • Deloitte Digital  + + +  
  • ebay  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • ERGO Direkt  + + +  
  • ferrero  + + +  
  • Google  + + +  
  • Hornbach  + + +  
  • Index Exchange  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • IP Deutschland  + + +  
  • L'Oréal  + + +  
  • madvertise media  + + +  
  • Oetker Media Service  + + +  
  • Otto Group Media  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • Spacedealer  + + +  
  • SPIEGEL Verlag  + + +  
  • Swarovski  + + +  
  • Tchibo  + + +  
  • UNICEF  + + +  
  • Teilnehmende Unternehmen  + + +  
  • Universal Music  + + +  
  • Unruly Media  + + +  
  • Verizon Media  + + +  

Die Adtrader Conference kommt 2019 schon am 21. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Zahlreiche hochkarätige Speaker und Gäste liefern wertvolle Fachinhalte, Meinungen und kontroverse Diskussionen zur Rolle von Programmatic Advertising in der digitalen Werbewelt.

ADTRADER CONFERENCE 2019 – INSPIRING TOMORROW'S ADVERTISING TODAY

Umfrage

Schickt uns gern auch andere Themen, die Euch rund um Programmatic-Media bewegen. E-mail: redaktion@adzine.de

Themen

State of the Nation / Marktanalyse
- Strukturelle Entwicklungen im digitalen Werbemarkt
- Analyse der Wachstumshemmnisse lokaler Werbemedien
- Bedeutung von Programmatic für den freien Inventarmarkt
- Perspektiven für den deutschen Markt und seine Teilnehmer

Innovation
- Harmonisierung von Adtech / Reduzierung von Reibungsverlusten
- Data: Persistente Nutzer ID für die Post-Cookie Ära
- Omnichannel-Programmatic: Welcher Kanal ist der nächste: Audio, TV, OOH?
- Attribution Technologien in Verbindung mit Programmatic

Kontroversen
- Interessieren sich Advertiser für den Erhalt deutscher Anbieter?
- Trust im Programmatic Eco-System
- Media Qualität: Brandsafety, Ad Fraud, invalider Traffic
- Preis-Leistungs-Transparenz
- Tech Tax zu hoch?

Education / Seminare
- Programmatic-Kampagnen analysieren und bewerten
- Machine Learning und KI für Marketer
- Jahr "Eins" nach DSGVO - interaktiver Workshop für Medien und Advertiser
- Das ultimative Mediabuying Cockpit: Was muss es können?
- AdFraud - Wie schützt man sein Budget?

Weitere Themen und Speaker werden in Kürze bekannt gegeben.

Speaker

Special Guest

Adtrader Conference 2019: Reasons to Attend

Impulsgeber der Digital-Advertising-Branche: In diesem Jahr findet die Adtrader Conference erstmals bereits im Februar statt. Unser Anspruch ist es, die zentralen Themen des Jahres zusammen mit den Speakern und Teilnehmern der Veranstaltung frühzeitig zu definieren und voranzutreiben. No time to lose!

Fachinhalte als USP: Unser Alleinstellungsmerkmal bei der Adtrader Conference – und bei unseren weiteren Events wie dem Mobile Advertising Summit – ist die Diskussion von Fachinhalten, die die Digital-Advertising-Branche wirklich bewegen. Dafür stehen wir.

Entertainment & Networking: In 2019 und bei den künftigen Konferenzen soll auch der Entertainment-Faktor nicht mehr zu kurz kommen: So haben wir beispielsweise bei der Adtrader Conference mit Jean-Philippe Kindler einen Poetry Slammer der Extraklasse gewonnen, der die Begrifflichkeiten der Branche mit Augenzwinkern etwas auf die Schippe nehmen wird. Außerdem gibt es einen Barista-Stand mit leckerem Kaffee unseres Partners Echte Liebe und die Aftershow-Party verdient jetzt auch ihren Namen. Es darf genetzwerkt werden!

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

Tickets

Unsere Leistungen

  • Zugang zum Konferenzprogramm
  • Programmatic Seminare für Brands/Advertiser
  • Dokumentation der Ergebnisse der Konferenz als PDF im Nachgang
  • Teilnahme-Zertifikat (beim Ticketkauf bitte ankreuzen, wenn gewünscht)
  • Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  • Snacks und Drinks beim Aftershow Get-Together

Das könnte Sie auch interessieren:

MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2019 – Die Veranstaltung am 28.3. in Berlin richtet sich an Werbungtreibende und deren Agenturen und vermittelt in hochwertigen Vorträgen und Seminaren wichtige Insights, Best Practices und Fallstudien im Mobile Advertising. Jetzt Early Bird-Tickets sichern!

Location

Die ADTRADER CONFERENCE findet am 21. Februar 2019 im KOSMOS in Berlin statt!

Anschrift:
KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97

Ansprechpartner für Themen und Speaker

Richard Kidd (Executive Advisor Adtrader Conference)
E-Mail: richard.kidd@adzine.de