ADZINE-Logo
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Adform
  •   + + +  adsquare
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  Coca-Cola
  •   + + +  Deloitte Digital
  •   + + +  Dentsu Aegis
  •   + + +  ebay
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  ERGO Direkt
  •   + + +  ferrero
  •   + + +  Google
  •   + + +  GROUPM
  •   + + +  Hornbach
  •   + + +  IP Deutschland
  •   + + +  L'Oréal
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  L’TUR
  •   + + +  Oetker Media Service
  •   + + +  OMD
  •   + + +  Oracle Data Cloud
  •   + + +  Otto Group Media
  •   + + +  PUBLICIS MEDIA
  •   + + +  SevenOne Media
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Spacedealer
  •   + + +  SPIEGEL Verlag
  •   + + +  Swarovski
  •   + + +  Tchibo
  •   + + +  UNICEF
  •   + + +  United Internet Media
  •   + + +  Universal Music
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Viessmann Group
  •   + + +  Walt Disney
  •   + + +  Adform
  •   + + +  adsquare
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  Coca-Cola
  •   + + +  Deloitte Digital
  •   + + +  Dentsu Aegis
  •   + + +  ebay
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  ERGO Direkt
  •   + + +  ferrero
  •   + + +  Google
  •   + + +  GROUPM
  •   + + +  Hornbach
  •   + + +  IP Deutschland
  •   + + +  L'Oréal
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  L’TUR
  •   + + +  Oetker Media Service
  •   + + +  OMD
  •   + + +  Oracle Data Cloud
  •   + + +  Otto Group Media
  •   + + +  PUBLICIS MEDIA
  •   + + +  SevenOne Media
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Spacedealer
  •   + + +  SPIEGEL Verlag
  •   + + +  Swarovski
  •   + + +  Tchibo
  •   + + +  UNICEF
  •   + + +  United Internet Media
  •   + + +  Universal Music
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Viessmann Group
  •   + + +  Walt Disney
  •   + + +  Adform
  •   + + +  adsquare
  •   + + +  CARAT
  •   + + +  Coca-Cola
  •   + + +  Deloitte Digital
  •   + + +  Dentsu Aegis
  •   + + +  ebay
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  ERGO Direkt
  •   + + +  ferrero
  •   + + +  Google
  •   + + +  GROUPM
  •   + + +  Hornbach
  •   + + +  IP Deutschland
  •   + + +  L'Oréal
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  L’TUR
  •   + + +  Oetker Media Service
  •   + + +  OMD
  •   + + +  Oracle Data Cloud
  •   + + +  Otto Group Media
  •   + + +  PUBLICIS MEDIA
  •   + + +  SevenOne Media
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Spacedealer
  •   + + +  SPIEGEL Verlag
  •   + + +  Swarovski
  •   + + +  Tchibo
  •   + + +  UNICEF
  •   + + +  United Internet Media
  •   + + +  Universal Music
  •   + + +  Teilnehmende Unternehmen
  •   + + +  Viessmann Group
  •   + + +  Walt Disney

Die Adtrader Conference kommt 2019 schon am 21. Februar nach Berlin und macht das Opening für die wichtigsten Digital-Media und AdTech-Themen des Jahres. Zahlreiche hochkarätige Speaker und Gäste liefern wertvolle Fachinhalte, Meinungen und kontroverse Diskussionen zur Rolle von Programmatic Advertising in der digitalen Werbewelt.

ADTRADER CONFERENCE 2019 – INSPIRING TOMORROW'S ADVERTISING TODAY

Umfrage

Schickt uns gern auch andere Themen, die Euch rund um Programmatic-Media bewegen. E-mail: redaktion@adzine.de

Agenda

08:30–09:15

Registrierung & Frühstück

09:15–09:25

Begrüßung & Intro

09:25–09:45
09:45-10:00
10:00-10:20

The Digital Single Market: Shaping the framework for the European data economy

10:50–11:20

Kaffeepause

11:20–11:40
12:10–12:25

How to understand and control AI in your marketing strategy

12:55–14:15

Mittagspause

14:15–14:25

Programmatic (Poetry) Slam: "Kickerspielen mit Schatz“

14:25–14:50

Paper is the new Digital - Kanalübergreifendes Programmatic Advertising auf einheitlicher Datenbasis

15:05–15:20

The new data gold standard: How to turn user consent into actionable insights

15:50–16:20

Kaffeepause

16:20–16:35

Tipps für mehr Transparenz im programmatischen und Data Driven Marketing

16:35–16:40

Impulsvortrag: Creative Data Advertising - die Königsdisziplin im Targeting

17:10–17:25
17:40-21:00

Get-Together

TRAININGS

Programmatic Training Sessions

Am Tage der Adtrader Conference bieten wir 6 Training Sessions, um aktuelle operative Themen intensiver zu vermitteln. Die Trainings richten sich an Advertiser, Publisher und auch Agenturvertreter gleichermaßen. Jeder Besucher der Adtrader-Conference wird die Möglichkeit haben, mindestens eines dieser Trainings zu besuchen. Spätestens zwei Wochen vor der Konferenz werden wir Sie über die Anmeldungmöglichkeit informieren. Die Trainings finden in Deutsch statt (German Only, no Live Translation).

Registrierung für die Training Sessions seit heute live! Alle Teilnehmer erhalten eine E-Mail mit dem Link zur Anmeldung für die Sessions. First come, first serve!

11:00 - 11:45 Training Session 1: Programmatic Essentials für Advertiser - die zentralen Erfolgsfaktoren im Programmatic Advertising - Wolfgang Thomas, Geschäftsführer NetzwerkreklameAusgebucht
12:00 - 12:45 Training Session 2: Im Jahr Eins nach GDPR - Interaktiver Workshop für Medien und Advertiser / geleitet von Christopher Reher, Managing Director Germany Platform 161Noch 1 Plätze
14:00 - 14:45 Training Session 3: AdFraud - Verstehen, Erkennen, Vermeiden - von Sascha Kalabuchow, Geschäftsführer GSIAusgebucht
15:00 - 15:45 Training Session 4: Data Management Plattformen (DMP) für Publisher: Was sie für die Vermarktung leisten können / Pre & Post-Cookie Ära - präsentiert von Ad Alliance: Sven Lippert (IP Deutschland) und Daniel Gerold (G+J Electronic Media Sales)Ausgebucht
16:00 - 16:45 Training Session 5: Überprüfung von Datenqualität für den programmatischen Einkauf - präsentiert von BVDW und OWM / geleitet von Siamac Rahnavard (Echte Liebe)Ausgebucht
17:00 - 17:45 Training Session 6: Programmatic Branding Kampagnen: Set-Up, Analyse und Bewertung aus Sicht des Advertiser - präsentiert von Oliver Migge, IMEDIAGAusgebucht

Speaker

Special Guest

Adtrader Conference 2019: Reasons to Attend

Impulsgeber der Digital-Advertising-Branche: In diesem Jahr findet die Adtrader Conference erstmals bereits im Februar statt. Unser Anspruch ist es, die zentralen Themen des Jahres zusammen mit den Speakern und Teilnehmern der Veranstaltung frühzeitig zu definieren und voranzutreiben. No time to lose!

Fachinhalte als USP: Unser Alleinstellungsmerkmal bei der Adtrader Conference – und bei unseren weiteren Events wie dem Mobile Advertising Summit – ist die Diskussion von Fachinhalten, die die Digital-Advertising-Branche wirklich bewegen. Dafür stehen wir.

Entertainment & Networking: In 2019 und bei den künftigen Konferenzen soll auch der Entertainment-Faktor nicht mehr zu kurz kommen: So haben wir beispielsweise bei der Adtrader Conference mit Jean-Philippe Kindler einen Poetry Slammer der Extraklasse gewonnen, der die Begrifflichkeiten der Branche mit Augenzwinkern etwas auf die Schippe nehmen wird. Außerdem gibt es einen Barista-Stand mit leckerem Kaffee unseres Partners Echte Liebe und die Aftershow-Party verdient jetzt auch ihren Namen. Es darf genetzwerkt werden!

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

Tickets

Unsere Leistungen

  • Zugang zum Konferenzprogramm
  • Programmatic Seminare für Brands/Advertiser
  • Dokumentation der Ergebnisse der Konferenz als PDF im Nachgang
  • Teilnahme-Zertifikat (beim Ticketkauf bitte ankreuzen, wenn gewünscht)
  • Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  • Snacks und Drinks beim Aftershow Get-Together

Das könnte Sie auch interessieren:

MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2019 – Die Veranstaltung am 28.3. in Berlin richtet sich an Werbungtreibende und deren Agenturen und vermittelt in hochwertigen Vorträgen und Seminaren wichtige Insights, Best Practices und Fallstudien im Mobile Advertising. Jetzt Early Bird-Tickets sichern!

Location

Die ADTRADER CONFERENCE findet am 21. Februar 2019 im KOSMOS in Berlin statt!

Anschrift:
KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-97

Ansprechpartner für Themen und Speaker

Richard Kidd (Executive Advisor Adtrader Conference)
E-Mail: richard.kidd@adzine.de