ADZINE-Logo

Auch die Adtrader Conference is “back”. Höchste Zeit! Denn die Anzahl digitaler und damit anschlussfähiger Mediakanäle an den vernetzten Buchungs-und Trading-Kosmos wächst. Auf der Adtrader Conference treffen wieder Top-Vertreter der Media-Buy-Side auf die führenden Anbieter im unabhängigen Werbemarkt, um sich mit der AdTech-Szene über neueste Programmatic Technologie und Audience Konzepte auszutauschen.

Themen

Aktuelle News auf ADZINE.de:

Speaker

INNOVATION DAY (29.6.)

Ab 10.00 Uhr stellen wir auf der großen Stage neue Programmatic Kanäle, Technologien, Verfahren sowie Metriken für den Mediaeinkauf und die Sell-Side Optimierung vor. Es geht um die Weiterentwicklung des Ad-Eco-Systems und die effiziente Zusammenarbeit der Marktteilnehmer.

Themen sind z.B. Programmatic Cinema, OOH, CTV, Print, neue Verfahren zur Zielgruppenadressierung digital und TV-Audience-Targeting, 1st-Party Data - Architektur und Data-Stack bei Axel Spriner All Media, Mediaoptimierung durch cookieless Analytics, neue Wege zur Erlösmaximierung beim Publisher - also viele valide u. relevante Themen für die Buy- und Sell-Side.

Dabei sind: Axel Springer All Media, Weischer, Ogury, Teads, Relevant Digital, Pubstack, SOVRN, Permutive, Adscanner, Vodafone, Pryntad, Fusedeck sowie noch 2-3 Unternehmen in Arbeit.

Das Adtrader-Team wird für den Innovation Day von Sacha Berlik als Chief Advisor und Ghanem Awn als Industry Advisor unterstützt.

Conference (30.6.)

Am Conference Day am 30. Juni treffen wie gewohnt Vertreter aller Marktbeteiligten aufeinander, sei es zum Austausch auf der Bühne, zum Zuhören im Auditorium oder zum Diskutieren und Networken in den Pausen. Gemeinsam verfolgen die Besucher das Ziel den digitalen Werbemarkt als Business Grundlage für die lokalen und unabhängigen Player im deutschen und auch den europäischen Märkten zu erhalten.

Dabei beschäftigt ein Themenkomplex die Werbeindustrie heute ganz besonders: Die verlässliche und zukunftsfähigen Adressierbarkeit von Zielgruppen in den bestehenden und neuen digitalen Kanälen unter Berücksichtigung gesetzlicher und technischer Rahmenbedingungen.

Das Konferenz Programm folgt in Kürze.

Partner

Innovation & Tech Day Partner

Conference Day Partner

Verbandspartner

Medien

AWARD

NEO IO AWARD: Nominierung läuft!

Nach dem Erfolg und der durchweg positiven Resonanz auf den NEO IO AWARD bei der Adtrader Conference vor zwei Jahren werden wir auch in 2022 wieder die innovativsten Köpfe unter den Anwendern (Advertiser, Agenturen und Publisher) und auf Tech-Seite auszeichnen! Ab heute bis zum 8. Juni läuft die Nominierungsphase. Hier geht es zur Einreichung!

Teaser zum weiteren Ablauf: Nach dem Abschluss der Nominierung kann unter allen eingereichten Kandidaten über die Shortlist abgestimmt werden, danach folgt das Gewinner-Voting. Die Verleihung des NEO IO AWARD findet am 30. Juni live am Ende des “Conference Day” der Adtrader statt. Stay tuned!

ORT

Die ADTRADER CONFERENCE findet am 29. und 30. Juni 2022 im KOSMOS in Berlin statt!

Anschrift:
KOSMOS
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin

Tickets

Unsere Leistungen

  • Zugang zum Konferenzprogramm für den gebuchten Zeitraum
  • NEO IO AWARD: Award-Verleihung
  • Frühstück, Kaffeepausen und Mittagsbuffet
  • Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  • Aftershow Get-Together mit Snacks und Drinks
  • Networking- und Arbeitsbereiche

Rechnungskauf: Nach Absprache mit uns möglich. Bei Rückfragen schreiben Sie eine Mail an events@adzine.de.

Livestream: Ticketkäufer, die zwar ein Vor-Ort-Ticket gebucht haben, sich aber wegen der Pandemie-Lage lieber per Livestream zu der Veranstaltung zuschalten bzw. auf die Aufzeichnung der Inhalte in der Mediathek zuschalten wollen, können ihr Ticket in den "Streaming und Mediathek 2-Day-Pass" umwandeln. Der Differenzbetrag wird erstattet. Selbstverständlich kann auch eine komplette Erstattung des Tickets erfolgen.

Im Falle des Ausfalls der Veranstaltung aufgrund von Covid-19, werden die Ticketgebühren umgehend erstattet. Bei einer Terminverschiebung behalten die Tickets ihre Gültigkeit, werden auf Wunsch aber ebenfalls umgehend erstattet.

Covid-19

In Berlin sind von behördlicher Seite seit dem 1. April 2022 keine einschränkenden Maßnahmen mehr für die Veranstaltungswirtschaft vorgesehen. Für Meetings, Incentives, Conventions, Events und Messen gelten keine Obergrenzen und Zugangsbedingungen mehr. Veranstaltenden ist es freiwillig überlassen, ob und wie sie von Schutzmaßnahmen Gebrauch machen.

So wird die Adtrader Conference 2022 nach heutigem Stand (25.4.2022) am 29. und 30. Juni als Präsenz-Veranstaltung in Berlin stattfinden. Als Veranstalter werden wir situativ entscheiden, welche zusätzlichen Maßnahmen wir an den Veranstaltungstagen ergreifen werden, um die gesundheitlichen Risiken für die Beteiligten vor Ort zu minimieren, die von der Corona-Pandemie ausgehen.

Über mögliche zusätzliche Maßnahmen informieren wir euch rechtzeitig vor der Anreise nach Berlin.

Bleibt gesund!
Euer Adtrader Team

Kontakt

Mediasales & Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation & Marketing

René Weber
E-Mail: rene.weber@adzine.de

Arne Schulze-Geißler
E-Mail: asg@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-81