
Nachdem die globale Mediaplattform Teads mit Christian Zimmer seit Oktober einen neuen Deutschland-Chef bekommen hat, folgt eine neue Niederlassung in Deutschland. Neben dem bestehenden Standort in Hamburg eröffnet das Unternehmen zum 1. Januar 2023 ein neues Office in Düsseldorf. Teads will damit eine noch engere Kundenbetreuung und -beratung gewährleisten. Der Fokus wird zunächst auf dem Vertrieb liegen.

“Entgegen der wirtschaftlich schwierigen Lage sehen wir nach wie vor hohes Potenzial, organisch zu wachsen, um noch näher am Kunden zu sein”, kommentiert der neue Deutschland-Chef Christian Zimmer. “Wir wollen Business-relevante Ergebnisse liefern, um auch in einem rückläufigen Markt eine relevante Rolle zu spielen. Wir glauben fest daran, in dem erwarteten, schwierigen Marktumfeld weiter wachsen zu können. Der neue Standort in Düsseldorf macht den Anfang. Das Team wird für unsere bereits vorhandenen sowie zukünftigen Kunden maßgeschneiderte Lösungen bieten, und unsere Fokusthemen unter anderem rund um Contextual Targeting, Cookieless Future und Responsible Media vorantreiben.”
Um die Etablierung der neuen Niederlassung schnellstens zu gewährleisten, plant Teads bereits jetzt mit einer Aufstockung des Personals im Laufe des kommenden Jahres. Zum Start werden erst einmal drei Mitarbeiter für den Aufbau und die Etablierung der Vertriebsstrukturen verantwortlich sein. Danach soll das Team kontinuierlich wachsen und auch die Bereiche Ad Ops sowie Data mit abdecken. Alle werden direkt an Christian Zimmer berichten.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!