Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Pubstack macht Torben Heimann zum Strategic Advisor

17. December 2020 (jm)
Bild: Torben Heimann; Pubstack

Die französische Publisher-Monitoring-Plattform Pubstack ernennt den Branchenexperten Torben Heimann zum Strategic Advisor für die DACH-Region. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wird Heimann die Expansion des Adtech-Anbieters im deutschsprachigen Raum vorantreiben und seine Expertise in das Unternehmen einbringen.

Torben Heimann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Adtech-Branche, wo er bereits verschiedene Führungspositionen in der DACH-Region innehatte. Im Laufe seiner Karriere leitete Heimann die Einführung innovativer digitaler Angebote für die Werbe-, Marketing- und E-Commerce-Branche. So war er etwa als Member of the Group Leadership Team bei Azerion oder als Managing Director DACH bei Improve Digital tätig. In seiner neuen Funktion als Strategic Advisor wird er Pubstack mit seiner Erfahrung und seinem Wissen über die Adtech-Sell-Side unterstützen. Mit seiner Ernennung bestätigt das Unternehmen sein strategisches Ziel, seine Marktanteile in der DACH-Region auszubauen.

“Torben verfügt über umfangreiche Kenntnisse des Adtech-Marktes als Publisher, Vermarkter, Servicepartner und Technologieanbieter. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Sie unterstreicht unser Commitment zum deutschsprachigen Raum.” kommentiert Loïc Sfiligoï, Co-Founder von Pubstack, die Ernennung von Heimann.

Auch Torben Heimann freut sich über seine neue Aufgabe: “Ich habe gesehen, wie Pubstack das Zusammenspiel der immer komplexer werdenden Ad-Stacks in aussagekräftige Daten übersetzt. Publisher können damit fundierte Entscheidungen mit Real-Time-Daten über viele Parameter treffen und ihre Werbeeinnahmen optimieren. Ich freue mich, Teil ihrer Geschichte zu sein.”

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!