Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

The Trade Desk vergrößert sein Engagement in der DACH-Region

5. Dezember 2016
Bild: Lukas Fassbender - The Trade Desk Presse

Die Einkaufsplattform The Trade Desk vergrößert sein Engagement in der DACH-Region und in Zentraleuropa. Fassbender, zuvor Director Business Development, steigt dabei auf und ist als neuer General Manager für die Geschäfte in der DACH-Region verantwortlich. Zudem verstärkt das US-Unternehmen das Hamburger Team um vier weitere Mitarbeiter. Fassbender stieß bereits im August 2013 als Director Client Service DACH zu The Trade Desk und verantwortete von Beginn an den Aufbau der Niederlassung für die DACH-Region und für Zentraleuropa.

Im Oktober 2014 wurde Lukas Fassbender zum Director Business Development DACH ernannt und zählte von diesem Zeitpunkt ab zum Leadership-Team von The Trade Desk.Auf ADZINE befasste er sich bereits mit dem ThemaCross-Device-Targeting im Weihanchtsgeschäft.

„Wir sind glücklich, die sehr wichtige Position des General Managers aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Lukas Fassbender hat mit seinem Team innerhalb von nur drei Jahren The Trade Desk als eine der führenden unabhängigen Buyside-Plattformen in der DACH-Region etabliert. Eine wirklich außerordentliche Leistung“, so Sacha Berlik, Managing Director EMEA.

Zu den vier neuen Mitarbeitern in der Hamburger Niederlassung von The Trade Desk zählen Yasmin Woo als neuer Senior Account Manager, Hanane Chabira als Senior Account Executive und Vincent Tsaikovski als Trading Specialist. Zudem übernimmt Niklas Plewe einen Posten als Account Manager.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!