Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Yasemin Gueneli verstärkt Marketingteam von Opera Mediaworks

26. April 2016 (ft)
Bild: Presse Opera Mediaworks

Opera Mediaworks erweitert sein Marketingteam in Deutschland um Yasemin Gueneli als neuer Senoir Marketing Managerin. Zuletzt war Gueneli als Marketing Manager für die Anzeigenmanagementplattform Advendio tätig. Bei Opera Mediaworks ist sie unter anderem für die Bereiche Product, Sales und Online-Marketing sowie Events zuständig.

Yasemin Gueneli über ihre neue Aufgabe: „Die Mediennutzung ist weiterhin im Wandel und Mobile wächst hier am stärksten, auch was die Ausgaben für Werbung angeht. Im Vergleich mit anderen Kanälen bietet Mobile zielgenaueres Targeting und neuartige Interaktionsmöglichkeiten, die beide zu wesentlichen Vorteilen bei der Werbewirksamkeit führen. Ich freue mich als Teil des Opera Mediaworks-Teams, diese Entwicklung im D-A-CH-Raum unterstützen zu können.”

Gemeinsam mit Daniela Wrage, die sich als Senior Manager Communication um PR und Öffentlichkeitsarbeit kümmert, berichtet Yasemin Gueneli an den Chief Commercial Officer Jens Oberbeck.

„Im internationalen Vergleich gibt es in Deutschland noch Nachholbedarf im Bereich der mobilen Werbung. Als internationaler Marktführer müssen wir uns an die Spitze der Bewegung setzen und wollen hier Aufklärungsarbeit leisten. Dazu verstärken wir nun unser Marketingteam und freuen uns sehr, eine weitere erfahrene Managerin an Bord zu haben“, kommentiert Jens Oberbeck, Chief Commercial Officer Opera Mediaworks.