Der Countdown läuft! Noch zwei Wochen bis zur zweiten Ausgabe des Mobile Advertising Summits. Am 21. April 2016 erwartet Sie in der Berliner Kulturbrauerei ein facettenreiches Konferenzprogramm mit hochkarätigen Referenten, spannenden Inhalten und reichlich Möglichkeiten zum Networking.
Die Themen 2016
Mobile Video Advertising, Programmatic Mobile, App Marketing, Mobile Fraud Prevention, Mobile Brand Opportunities, Mobile Social: Instagram + Snapchat, Mobile Games im Advertising, Mobile im Salesfunnel + Cross Device Tracking, Vermarkter- und Publisherstrategien zur Erlösmaximierung, Adblocking Dilemma, Mobile Retargeting, Mobile Native Advertising und mit Mobile die Brücke zwischen Off- und Online schlagen.
Die Speaker
Der Mobile Advertising Summit wird von namhaften Unternehmen aus dem Mobile Advertising Umfeld unterstützt. Zudem erhalten wir wichtigen Support von Verbändern und Medien. Allen Beteiligten möchten wir für Ihre Unterstützung schon im Vorfeld der Veranstaltung sehr danken.
QUICK FACTS
Termin: 21.04.2016, 9.30 – 17.45 Uhr, gefolgt von Drinks & Networking
Ort: Palais in der Kulturbrauerei, Berlin
Web: www.mobileadsummit.de
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg