
Die Agentur Kiezquadrat launcht ihr neues Geoportal. Die webbasierte Plattform ermöglicht die Analyse und Visualisierung von Geodaten. Das Portal wartet mit den Produkten Xscreening, Xpansion und Xecute für Standortanalyse, Expansionsplanung und lokale Mediaplanung auf. Kiezquadrat wurde 2008 von Crossmedia gegründet und ist spezialisiert auf räumliche Fragestellungen rund um Geo Media und Local Business.
Stefan Happe, geschäftsführender Gesellschafter Crossmedia: „Dank unseres Geoportals wird die Analyse bei datengetriebenen, komplexen Themen für unsere Kunden erleichtert. Daten werden verdichtet und Handlungsempfehlungen abgeleitet.“
Raffael Weber, Unit Direktor Kiezquadrat: „Wir freuen uns, unseren Kunden noch mehr individuelle Angebote bieten zu können, die sich modular kombinieren lassen. Je nach Kundenwünschen können wir jetzt maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Local Business bieten für dynamische Geoanalysen, Expansionsplanung, strategische Standortsuche sowie vernetzte Geomediaplanung.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Supply Tech Innovation am 29. April 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Im Rampenlicht stehen drei Anbieter von Supply-Side-Plattformen (SSP) und ihre innovativen Methoden, mit den aktuellen Herausforderungen des heutigen Werbegeschäfts umzugehen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
DATA First-Party-Datenstrategie als Basis für Retail Media und CTV-Werbung
-
MARTECH Content-Effizienz ohne Abstriche bei den Markenstandards
-
VIDEO Warum das fragmentierte Video-Ökosystem keine Währung braucht