Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG - Köpfe

YOC hat neuen Technologiechef

22. Mai 2014

Der Mobilvermarkter YOC hat die Position des Director of Technology neu geschaffen und Evgenij Tovba besetzt. Tovba übernimmt am Hauptsitz in Berlin die Verantwortung für ein 20-köpfiges Team und leitet die Bereiche Technologie- und Produktentwicklung sowie IT-Operations. Schwerpunkt seiner neuen Position soll die Umsetzung von Produktlösungen sowie die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung der internen Infrastruktur.

Evgenij Tovba ist bereits seit Januar 2009 für YOC tätig. In seiner vorherigen Position als Senior Software Architect war er für die Konzeption und Entwicklung neuer Produktlösungen verantwortlich. Zuvor war er als Software Developer bei snom Technology sowie als freiberuflicher Entwickler und Berater mit dem Schwerpunkt Voice-over-IP tätig.

Dirk Kraus, Vorstand von YOC: „Die Technologie- und Produktentwicklung ist einer der strategisch wichtigsten Geschäftsbereiche für den Ausbau unserer europaweiten Marktposition. Die neue Teamstruktur ist ein logischer Schritt, um diesen Bereich weiter zu stärken. Mit Evgenij Tovba haben wir den idealen Kandidaten für die neue leitende Position besetzt. Seine Kompetenz und Innovationskraft hat er bereits in den vergangenen Jahren hervorragend unter Beweis gestellt. Wir sind daher überzeugt, dass er mit seinem Team die für YOC wichtigen technologischen Fortschritte erzielen wird.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!