Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - Webanalyse trifft auf Conversion Optimierung

Maxymiser und AT Internet gehen Partnerschaft ein

29. April 2014 (stg)

Maxymiser, Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute seine Zusammenarbeit mit AT Internet bekannt, einem Anbieter im Bereich Web Analytics. Mit dieser Partnerschaft möchte Maxymiser sein Portfolio erweitern und sein strategisches Wachstum in Europa vorantreiben. AT Internet wird dank der Kooperation mit Maxymiser in der Lage sein, seinen Kunden zusätzlich zu den angebotenen Analysediensten Website-Optimierungslösungen bereitzustellen.

Die Kunden von Maxymiser und AT Internet können deren Analyse- und Optimierungsdienste über ein gemeinsames integriertes „Dashboard“ überwachen und verwalten. Dank dieser technischen Integration haben sie die Möglichkeit, die aus Optimierungskampagnen stammenden Daten über eine gemeinsame, nutzerfreundliche Plattform zu verfolgen und zu analysieren.

AT Internet ist derzeit das letzte Unternehmen, das sich dem Maxymiser-Partnerprogramm Maxymiser Connect angeschlossen hat. Maxymiser Connect vernetzt innovative, technologisch und strategisch orientierte Service-Unternehmen miteinander. Ziel ist es, die auf dem Markt verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zur Optimierung der Online-Experience zu einem Paket hochentwickelter Lösungen zu bündeln. Die gemeinsamen Kunden profitieren von diesem Netzwerk, dem die unterschiedlichsten Unternehmen angehören.

Marie Fenner, Managing Director UK & Ireland, AT Internet: „Wir begrüßen die Zusammenarbeit mit Maxymiser sehr, denn sie wird das digitale Ökosystem stärken, das wir für unsere Kunden geschaffen haben. Maxymiser beeindruckt uns vor allem durch sein professionelles Projektmanagement und seinen Anspruch, seinen Kunden die notwendigen Optimierungswerkzeuge an die Hand zu geben. Maxymiser hilft seinen Kunden, die Optimierung in einer Echtzeitumgebung durchzuführen und Informationen für wichtige Entscheidungen zu gewinnen. Die technische Integration unserer Dienste wird dieses Optimierungspotenzial vergrößern – und für unsere Kunden einen echten Nutzen generieren.“

Nick Keating, VP EMEA, Maxymiser, fügt hinzu: „Wir sind hocherfreut, AT Internet als internationalen strategischen Partner zu gewinnen. Da die Unternehmen heutzutage über mehrere Kanäle operieren, brauchen sie einfache Lösungen, mit denen sie ihr Gesamtergebnis verbessern können. Die technische Integration unserer Dienste und das gemeinsame Dashboard liefern unseren Kunden Informationen in Echtzeit. Und dank unserer gemeinsamen Berater können diese Daten optimal ausgewertet und von den Kunden als Basis für ihre Geschäftsstrategie herangezogen werden. Auf diese Weise sind unsere Kunden in der Lage, ihre Ziele umzusetzen und ihre Performance zu verbessern – und das möchten wir letztendlich erreichen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!