Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Köpfe

Improve Digital baut Team aus

5. March 2014 (stg)

Das Team von Improve Digital, dem Supply Side Platformanbieter für Real-Time Advertising-Technologie, wächst in Deutschland und holt Simon Rose als Senior Business Development Manager. Der 32-Jährige ist ab sofort Ansprechpartner für Kundenentwicklung und Neugeschäft. Improve Digital hat angekündigt in diesem Jahr weitere neue Mitarbeiter im Münchner Büro einzustellen. Bereits im Januar kam Sabrina Schmidt als „Account Director Demand and Partnerships“ an Bord.

Vor Improve Digital war Simon Rose unter anderem als Senior Publisher Manager Video bei adscale GmbH tätig, wo er für die Video-Unit verantwortlich war. Zu seinen Aufgaben gehörten die Konzeption, Entwicklung und der Launch aller Video-Produkte. Zu den weiteren Stationen seiner beruflichen Laufbahn zählen führende Positionen bei der Populis GmbH, AdJug GmbH und der Nachtagenten GmbH.

„Simon Rose ist ein sehr erfahrener Business Development Manager. Er wird unsere Publisher-Kunden darin unterstützen, durch Real Time Advertising ihr Video- und Programmatic Premium Inventar optimal zu monetarisieren. Wir freuen uns, Simon Rose im Team zu begrüßen“, sagt Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!