Messe
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat das Mandat der eigenen Branchenmesse dmexco erneut an die Koelnmesse vergeben. Die erneute Vergabe war notwendig geworden, nachdem der bisherige Vertrag turnusmäßig ausgelaufen war. Gleichzeitig mit der neuerlichen Vergabe an den Messestandort Köln wurde die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit den bisherigen und zukünftigen dmexco Projekterantwortlichen Frank Schneider und Christian Muche für die weitere Vertragslaufzeit fixiert.
„Die Koelnmesse hat gemeinsam mit Frank Schneider, Christian Muche und dem gesamten Team hervorragende Arbeit in den zurückliegenden fünf Jahren geleistet. Ihre Professionalität, Kreativität und ihr Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir gemeinsam die dmexco vom Start weg als internationale Leitmesse für Digitales Marketing etablieren konnten. Dafür gebührt ihnen unser ausdrücklicher Dank. Jetzt gilt es, das Produkt und den Brand dmexco den Erfordernissen unserer digitalen Branche entsprechend erfolgreich weiterzuentwickeln“, erklärt Matthias Ehrlich, Präsident BVDW.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Die Zukunft von OPEN MEDIA zwischen IO, Programmatic, Agentic AI und den Walled Gardens! - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH 2026 im Blick: Messbare Standards für Marken im Open Web
-
ONLINE VERMARKTUNG Evergreen schlägt Peak: Content-Commerce jenseits des Black Friday
-
ADTECH Warum der Werbemarkt Nachhaltigkeit gerade neu verhandelt
-
PUBLISHING Warum Marken längst Publisher sind – und Publisher denken müssen wie Marken