Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - Köpfe

Deborah Causton neue Director Product Management bei zanox

14. January 2014 (stg)

Das Performance Advertising Netzwerk, zanox, verstärkt sein Produktentwicklungsteam mit Deborah Causton als neue Director Product Management. Causton verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der europäischen Internetindustrie. Zuletzt arbeitete die gebürtige Britin in der Start-up Metropole Berlin als freie Projekt- und Produktmanagerin unter anderem für die Global Leads Group, Wimdu, 9flats.com und i-ways.

Als Director Product Management wird Causton zukünftig die gesamte zanox Produktentwicklung verantworten und berichtet direkt an den zanox CTO Christian Rebernik.  „Deborah ist eine renommierte und erfahrene Produktmanagerin insbesondere im europäischen Start-up Umfeld“, so zanox CTO Christian Rebernik. „Sie wird uns an zentraler Stelle als Leiterin des gesamten Product Management Teams dabei unterstützen, die zanox Produktentwicklung noch kundenorientierter und agiler zu gestalten. Im Fokus stehen dabei unsere Produkt- und Technologieentwicklungen in den Bereichen Mobile, Ad Delivery, Performance Display und Customer Journey.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!