Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - Köpfe

Deborah Causton neue Director Product Management bei zanox

14. Januar 2014 (stg)

Das Performance Advertising Netzwerk, zanox, verstärkt sein Produktentwicklungsteam mit Deborah Causton als neue Director Product Management. Causton verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der europäischen Internetindustrie. Zuletzt arbeitete die gebürtige Britin in der Start-up Metropole Berlin als freie Projekt- und Produktmanagerin unter anderem für die Global Leads Group, Wimdu, 9flats.com und i-ways.

Als Director Product Management wird Causton zukünftig die gesamte zanox Produktentwicklung verantworten und berichtet direkt an den zanox CTO Christian Rebernik.  „Deborah ist eine renommierte und erfahrene Produktmanagerin insbesondere im europäischen Start-up Umfeld“, so zanox CTO Christian Rebernik. „Sie wird uns an zentraler Stelle als Leiterin des gesamten Product Management Teams dabei unterstützen, die zanox Produktentwicklung noch kundenorientierter und agiler zu gestalten. Im Fokus stehen dabei unsere Produkt- und Technologieentwicklungen in den Bereichen Mobile, Ad Delivery, Performance Display und Customer Journey.“