PERFORMANCE - Köpfe

Thomas Peschke wird Director Customer Strategy bei artegic

13. November 2013 (stg)

Der Online CRM und E-Mail Marketing Anbieter artegic AG erweitert sein Management-Team um Thomas Peschke (43). Der Ex-Telekom CRM-Leiter wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters verantworten. Hierzu zählt insbesondere die Weiterentwicklung der eigenen CRM-Lösung und der Ausbau des lösungsorientierten Beratungsangebotes im digitalen Marketing.

Zuletzt verantwortete Thomas Peschke als Leiter CRM den Bereich Permission Marketing bei Telekom Deutschland. Er profitiert in seiner neuen Position von langjährigen Erfahrungen (B2C / B2B) in den Bereichen CRM, Permission Marketing, Dialogmarketing, E-Commerce, Business Development, Marketing Performance Measurement und Product Management.