PERFORMANCE - Köpfe

Thomas Peschke wird Director Customer Strategy bei artegic

13. November 2013 (stg)

Der Online CRM und E-Mail Marketing Anbieter artegic AG erweitert sein Management-Team um Thomas Peschke (43). Der Ex-Telekom CRM-Leiter wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters verantworten. Hierzu zählt insbesondere die Weiterentwicklung der eigenen CRM-Lösung und der Ausbau des lösungsorientierten Beratungsangebotes im digitalen Marketing.

Zuletzt verantwortete Thomas Peschke als Leiter CRM den Bereich Permission Marketing bei Telekom Deutschland. Er profitiert in seiner neuen Position von langjährigen Erfahrungen (B2C / B2B) in den Bereichen CRM, Permission Marketing, Dialogmarketing, E-Commerce, Business Development, Marketing Performance Measurement und Product Management.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren