Tomorrow Focus Media gliedert sein Verkaufsteam neu in die Bereiche International Sales & Key Account Management und Media Sales. Die beiden Bereiche stehen unter der Leitung von Petra Albers und Sabrina Büchel. Der Bereich Ad Operations unter Carsten Sander strukturiert sich ebenfalls neu in die Teilbereiche technisches Kampagnen Management (Ad Traffic Management) und Technologie (Ad Technology) mit Jonas Weigt (Foto) als neuem Head of Ad Technology.
Der Digitalvermarkter gliedert sein Sales-Team ab sofort in die Bereiche Media Sales (Agenturbetreuung) und Key Account Management (Kundenbetreuung) sowie International Sales. Sabrina Büchel (rechts im Bild), bisher Deputy Director Sales und Head of Sales des Verkaufsbüros in Düsseldorf, verantwortet ab sofort als Director Media Sales das nationale Agenturgeschäft und leitet die regionalen Verkaufs-Teams der Tomorrow Focus Media in Deutschland.
Petra Albers (links im Bild) übernimmt fortan als Director Key Account Management & International Sales die Leitung des Key Account Management sowie des internationalen Sales-Geschäfts von Premium Publishers Online.
Der Bereich Ad Operations stellt sich neu auf und gliedert sich nun in die Bereiche Technologie (Ad Technology) und technisches Kampagnen Management (Ad Traffic Management). Jonas Weigt übernimmt als Head of Ad Technology seit September 2013 die Verantwortung für den Teilbereich Technologie. Er berichtet direkt an Carsten Sander (Director Ad Operations).
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. January 2025, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!