PROGRAMMATIC

Next Audience holt sich zwei smaato-Mitarbeiter

1. August 2013 (hc)

Der Hamburger Technologieanbieter Next Audience holt sich mit Christan Fraude als Technical Account Manager und Felix Enrique Figge als Senior Manager Ad Operations zwei neue Mitarbeiter an Bord. Christan Fraude verfügt zwölfjährige Erfahrung in den Bereichen Online- und Mobile Advertising mit den Schwerpunkten Ad Operations, Campaign Management und Account Management. Fraude war seit 2009 Senior Account und Traffic-Manager bei smaato, einer Mobile-RTB-Plattform. Felix Enrique Figge kommt ebenfalls von smaato und folgt seinem Kollegen im Oktober. Bei smaato war er seit 2010 im Ad Operations Team tätig ist.

Torsten Ahlers, Managing Director von Next Audience, freut sich über die Neuzugänge: „Mit Christian und Felix – zwei mit Erfahrung und Leidenschaft für das Digital Advertising – decken wir insbesondere den für unsere Kunden so wichtigen technischen Bereich noch besser ab.“