ONLINE VERMARKTUNG

Tomorrow Focus vermarktet kununu

11. Juli 2013 (hc)

Seit dem 1. Juli 2013 übernimmt Tomorrow Focus Media die Vermarktung des Arbeitgeber-Bewertungsportals kununu. Seit der Übernahme durch die XING AG im Januar 2013 hat kununu seine Reichweite ausbauen können und ist jetzt mit 610.000 Unique Usern (AGOF April 2013) das größte Arbeitgeber-Bewertungsportal im deutschsprachigen Raum. Kununu zählt 405.000 Bewertungen zu rund 120.500 Unternehmen.

Mark Poreda, CEO bei kununu: „Das Thema Arbeitgeberbewertung hat in diesem Jahr deutlich an Bedeutung gewonnen und setzt neue Maßstäbe für das Employer Branding und E-Recruiting der Unternehmen. Absolventen und Young Professionals informieren sich zunehmend auf kununu über potentielle Arbeitgeber. Das lockt auch namhafte Top-Unternehmen auf unser Portal, um sich als interessanter Arbeitgeber darzustellen. Wir rechnen daher noch mit einem deutlichen Wachstum an Reichweite und Arbeitgeberbewertungen.“