BRANDING

Tina Beuchler ist neue Vorstandsvorsitzende beim OWM

19. July 2013 (stg)

Erst im Mai wurde Susanne Kunz, Media & Consumer Connections Director Procter & Gamble D/A/CH, beim Kundenverband OWM als Vorstandvorsitzende einstimmig gewählt, legte sie vor knapp zwei Wochen ihr Amt nieder. Die bisherige Vorstands-Vize Tina Beuchler, Head of Media Communication der Nestlé Deutschland AG, übernimmt nun den Vorsitz.

Beuchler startete ihre Laufbahn nach dem BWL-Studium 1990 bei der Werbeagentur Feldt und Compagnie, bei der sie bis in die Geschäftsführung aufstieg. 2000 bis 2006 war sie Geschäftsführerin der Mediaagentur Carat, bevor sie zu Nestlé Deutschland wechselte.

Als neuer Vize steht ihr nun Stefan Burgaß, Managing Director bei Müller Media & Service, zur Seite, der seit Mai 2012 seinen Sitz im Vorstand inne hat.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Planung und Messung von Cross-Platform Video-Kampagnen am 30. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Vielfalt der Platzierungsmöglichkeiten und Plattformen für Videowerbung nimmt weiter zu. Treiber sind soziale Medien, die mobile Nutzung und auch der starke Nutzungstrend von gestreamten Videocontent. Den Ursprung haben die meisten Bewegtbildkampagnen aber nach wie vor im linearen TV. So gilt es TV Planung und digitale Metriken zu kombinieren, um eine möglichst effiziente wie effektive Umsetzung und Ergänzung der Kampagnen auf digitalen Plattformen zu gewährleisten. Wir wollen untersuchen, wie die Planungsansätze in der Theorie und der Praxis heute aussehen und mit welchen Methoden wir in der Zukunft rechnen können. Jetzt anmelden!