Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

TESTROOM holt SEO- und Social-Media-Experten Björn Tantau

4. Juli 2013 (hc)

Seit Anfang Juli 2013 ist Björn Tantau bei der Hamburger Digitalagentur Testroom tätig. Als Senior Manager Inbound Marketing ist Tantau dafür verantwortlich, die mediale Reichweite von Testroom zu steigern. Tantau ist seit mehr als 15 Jahren im Online Marketing aktiv. Er war Inhaber einer eigenen Agentur, die sich um SEO, Social Media und Linkbuilding kümmerte. Zuletzt arbeitete er als Head of Social Media bei TRG in Hamburg.

Die Kernkompetenz des Full-Service-Dienstleisters TESTROOM liegt in der Umsetzung von Reichweiten-Kampagnen im Internet. Dazu zählen die Bereiche Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media.
Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter von Testroom: "Wir freuen uns auf die große Expertise von Björn Tantau. Er ist ein versierter SEO- und Social Media-Experte. Bei TESTROOM kann er neben seinen Beratungsqualitäten vor allem die operativen Fähigkeiten ausspielen."

Björn Tantau: "Ich sehe die Zukunft der Digitalagenturen stark in der Kampagnen-Umsetzung, weniger in der laufenden Beratung. Daher begeistert mich der Testroom -Ansatz. Ich freue mich, künftige Kunden vom ersten Workshop über Analysen bis in die tägliche Steuerung auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit im Internet zu begleiten."