Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

ING-DiBa-Online-Etat neu verteilt

29. July 2013 (hc)

Die ING-DiBa, hat ihren Online-Media- und Performance-Etat in Deutschland nach einem dreistufigen Pitch mit mehreren Agenturen neu vergeben. Ab September 2013 übernehmen die beiden Performanceagenturen iProspect, und mediascale die digitalen Etats. iProspect verantwortet dabei das Suchmaschinenmarketing und betreut den Vertrieb über das Affiliate Marketing, mediascale ist für Investitionen im Bereich Displaywerbung zuständig.

Bisher wurde die ING-DiBa im Performance-Bereich von der Agentur jaron betreut. Grund für den Agenturwechsel sei eine veränderte Aufstellung der Bank im Online-Marketing, die eine Neuausrichtung in der Zusammenarbeit mit Agenturen erfordere.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!