Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Von Marin zu d3media

20. Juni 2013

Die Hamburger d3media AG, Agentur für datengetriebenes Display Advertising, hat zwei Neuzugänge zu vermelden. Daniel Skoda baut künftig als Senior Sales Manager den Vertrieb der Hamburger d3media AG aus. Skoda war zuletzt Senior Sales Manager Agencies DACH bei Marin Software.

Auch neu an Bord ist Birgit Winderling. Winderling war zuletzt Kampagnenmanagerin bei Performance Advertising. Als Analytical Campaign Manager steuert und optimiert Winderling künftig performance- und markenorientierte Targeting und Real-Time Advertising Kampagnen. „Damit konnten wir gleich zwei erfahrene Online-Marketing-Experten für uns gewinnen“, freut sich Jens Jokschat, Vorstand der d3media AG.

„Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe. Es reizt mich natürlich vor allem, beim schnellen Wachstum eines jungen Unternehmens im RTA-Bereich aktiv beteiligt zu sein und dessen weitere Entwicklung mit gestalten zu können“, sagt Skoda, der neben seiner Zeit bei Marin Software auch berufliche Erfahrungen bei Lycos, AOL Advertising und adscale sammeln konnte.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!