PERFORMANCE

AdCell mit neuer Benutzeroberfläche

6. Juni 2013 (hc)

Zehn Jahre nach Start relauncht das Berliner Affiliate Netzwerk AdCell seine Website. AdCell präsentiert sich mit neuer Benutzeroberfläche, APIs und Tools, die den Kunden den Umgang mit der Website erleichtern sollen. Das Affiliate-Netzwerk verwaltet momentan über 800 aktive Partnerprogramme und verzeichnet über 250.000 Transaktionen im Monat.

Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer von AdCell: "Wir haben lange und intensiv an dem Relaunch von AdCell gearbeitet und hoffen, dass wir damit auch den Geschmack unserer Kunden getroffen haben und wir vor allem von größeren Bugs verschont bleiben. Wie freuen uns auf die bevorstehende Zeit, da wir produktseitig, vom Kundenportfolio und vor allem von den Mitarbeitern bei AdCell noch nie so gut aufgestellt sind wie aktuell.“

AdCell betont seine große Auswahl an Partnerprogrammen aus dem Mittelstand in den Bereichen Onlineshopping, Games und Mobile. Geplant für die nähere Zukunft sei auch eine Mehrsprachigkeit der Plattform.