Gettings vermittelt lokale Angebote und Aktionen über das mobile Internet und stellt sie über eine eigene App in einer Karte dar. Nun sind die Angebote von Gettings auch über die BrandCapture zu finden. Die BrandCapture App verknüpft mit dem Smartphone gemachte Bilder von Logos und Anzeigen mit Inhalten im Internet. Im Endeffekt führt nun also ein über BrandCapture gemachtes Bild direkt zu Angeboten in der unmittelbaren Umgebung, die Gettings bereitstellt.
Jan Sass, Geschäftsführer bei BrandCapture: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Gettings. Das zeigt uns, wie wichtig und gewinnbringend unsere Lösung ist und eingesetzt werden kann. Am Ende profitieren davon nicht nur Unternehmen, die interessante Vermarktungsaktionen für ihre Kunden gestalten möchten. Auch Endverbraucher haben so Zugang zu einer einfachen und informativen Lösung.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
RETAIL MEDIA Instore Ads als fehlendes Bindeglied im Mediamix
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes