Die Online-Vermittlungsplattform für Neuwagen autohaus24.de startet ein Nachrichten-Portal. Dort will man über neue Modelle, technische Entwicklungen und die aktuelle Neuwagen-Konditionen oder Auto-Trends berichten. Ein Foto des Autos, das im Artikel behandelt wird, verlinkt standardmäßig auf die Verkaufsseite.
Christian Mewes, Managing Director autohaus24: „Mit unserem News-Bereich möchten wir allen Neuwagen-Interessenten einen zusätzlichen Service bieten. Unsere User können sich so umfassend bei uns zum Thema Neuwagen informieren. Das Angebot ergänzt die Informationen über aktuelle Modelle und Konditionen, die über unsere Website bereits jetzt abrufbar sind.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München