E-MAIL MARKETING

airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail

7. Mai 2013 (stg)

Das Luftfahrtunternehmen airberlin versendet seinen Investor Relations Newsletter mit der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional. Analysten und Investoren können zwischen einer deutschen und einer englischen Version des Newsletters wählen.

Der Einsatz einer professionellen E-Mail Marketing Lösung im Bereich Investor Relations hat mehrere Vorteile. Aktionäre und Investoren müssen gemäß rechtlicher Anforderungen umfassend und sachlich informiert werden. Mit Inxmail Professional will airberlin alle Anforderungen problemlos erfüllen. Durch das Whitelisting seiner Server soll Inxmail zudem sicherstellen können, dass die Investor Relations Newsletter auch tatsächlich im Postfach der Empfänger landen.

„Inxmail ermöglicht es, unsere Aktionäre einfach, schnell und effektiv mit aktuellen Nachrichten über airberlin zu versorgen, deren Darstellung kompakt und übersichtlich aufbereitet einen enormen Vorteil bietet“, erläutert Dr. Ingolf Hegner, SVP Investor Relations bei airberlin. Des Weiteren sei der Kundenservice von Inxmail exzellent. Es muss also nicht immer E-Mail Marketing im klassischen Sinne sein.