Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Kristian Pandžić wird Senior Digital Media Analyst bei Spree7

15. April 2013

Spree7 holt Kristian Pandžić als Senior Digital Media Analyst. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt soll bei Spree7 vor allem Branding- und Performancekonzepte entwickeln. Pandžić kommt vom Media-Netzwerk Mindshare, wo er in ähnlicher Funktion zuletzt Kampagnen für Werbetreibende aus dem FMCG-, Finanz und Dienstleistungsbereich steuerte. Seine Karriere begann er als Campaign Manager bei ad pepper media.

Oliver Bush

Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7, zu seinem Neuzugang: „Mit Kristian Pandžić haben wir einen erfahrenen Spezialisten für Tracking, Targeting und Analyse gewonnen, der unseren Kunden als verlässlicher technischer Berater zur Seite stehen wird. Er kennt die Anforderungen genau und weiß, wie Agenturen optimale Ergebnisse bei der Aussteuerung von Werbung in Echtzeit erzielen können.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!