ECOMMERCE

Yatego wirbt Stephan Musikant an

11. Dezember 2012 (hc)

Stephan Musikant, der langjährige Geschäftsführer des Online-Shops Ciao, wird neuer CEO des Konkurrenten Yatego. Zum 1. Januar 2013 übernimmt Stephan Musikant den Vorsitz der Geschäftsführung der Yatego GmbH. Zuletzt bestimmte er von 2007 bis 2012 als Geschäftsführer und nach Übernahme durch Microsoft als General Manager die Geschicke der Vergleichs- und Bewertungs-Community Ciao.

Stephan Muskikant zu seiner Zukunft bei Yatego: „Ich sehe Yatego als wichtige Alternative zu den großen E-Commerce-Marktplätzen eBay und Amazon. Wir stehen auch in Zukunft für ‘E-Commerce  made in Germany und für eine enge Partnerschaft mit unseren Händlern. Unser Fokus wird darauf liegen, zum einen unser Leistungsangebot rund um E-Commerce-Services, insbesondere für kleine und mittlere Händler, auszubauen sowie zum anderen auf unserem eigenen Marktplatz das Einkaufserlebnis für den Konsumenten weiter zu verbessern und qualitativ hochwertige Kundenkontakte für den Händler zu schaffen.“

„Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Manager der E-Commerce-Branche für Yatego gewinnen konnten.““, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende der Yatego GmbH, Dr. Jan-Gisbert Schultze.