Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

"worlds of food" geht an IP Deutschland

10. Dezember 2012

Die Ernährungssparte der netzathleten media „worlds of food“ wechselt den Vermarkter. Das Food-Vertical vereint 20 Expertenseiten unter sich, die es gemeinsam auf eine Nettoreichweite von 1,43 Millionen Unique User bringen. Bislang wurde "worlds of food" durch G+J Electronic Media Sales vermarktet, ab dem 1. Januar wird das IP Deutschland übernehmen.

Paul Mudter

Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland: „Mit „worlds of food“ haben wir ein neues hochwertiges Produkt in unserem Portfolio, dessen Themen sich sinnvoll mit unseren Erfolgsformaten bündeln lassen und unsere Zielgruppe vergrößert. Eine Tatsache, die auch unsere Werbekunden freuen dürfte - ebenso der Umstand, dass unsere attraktiven Bewegtbildinhalte auf hochwertigen redaktionellen Content treffen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!