Die Ernährungssparte der netzathleten media „worlds of food“ wechselt den Vermarkter. Das Food-Vertical vereint 20 Expertenseiten unter sich, die es gemeinsam auf eine Nettoreichweite von 1,43 Millionen Unique User bringen. Bislang wurde "worlds of food" durch G+J Electronic Media Sales vermarktet, ab dem 1. Januar wird das IP Deutschland übernehmen.
Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland: „Mit „worlds of food“ haben wir ein neues hochwertiges Produkt in unserem Portfolio, dessen Themen sich sinnvoll mit unseren Erfolgsformaten bündeln lassen und unsere Zielgruppe vergrößert. Eine Tatsache, die auch unsere Werbekunden freuen dürfte - ebenso der Umstand, dass unsere attraktiven Bewegtbildinhalte auf hochwertigen redaktionellen Content treffen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen