Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

econda gewinnt real

13. Dezember 2012

Der Karlsruher Web-Analyse- Anbieter econda hat die Real-SB-Warenhaus GmbH als neuen Kunden gewonnen. Zur optimalen Steuerung der Seiten www.real.de und www.real-drive.de kommen die econda Lösungen Shop Monitor, Cross Sell und Click Monitor zum Einsatz. Real gehört zur Metro-Gruppe und ist mit mehr als 320 Warenhäusern in Deutschland vertreten.

Mit der Analyse Software econda „Shop Monitor“ analysiert Real nun das Besucherverhalten auf seiner Website. „Shop Monitor“ bietet Echtzeitanalyse. Außerdem wird econdas Recommendation-Engine econda „Cross Sell“ eingesetzt. Die dritte econda Software, die Real einsetzt heißt „Click Monitor“ und visualisiert das Klickverhalten der Webseitenbesucher.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!