Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Josef Vistola übernimmt Marketingleitung bei Maxymiser

25. Oktober 2012 (sg)

Der Anbieter für Customer Experience Optimierung, Maxymiser, gibt einen Wechsel im Marketing bekannt. Neu an Bord ist Josef Vistola. Als Head of Marketing D-A-CH verantwortet er die Gesamtkommunikation des Unternehmens im deutschsprachigen Raum. Er folgt auf Anisa Boumrifak, die das Marketing bei Maxymiser seit August letzten Jahres als Interim Manager leitete.

Vistola war im Laufe seiner Karriere in verschiedenen verantwortlichen Marketing-Funktionen mit internationaler Ausrichtung für Unternehmen der IT-Branche tätig. Berufliche Stationen waren unter anderem 3Com, Trend Micro, Force10 und Pano Logic.

„Umfassende Customer Experience Optimierung, eine relativ neue Disziplin im Online-Bereich, rückt immer mehr in den Mittelpunkt der Digitalen Strategie von Unternehmen“, sagt Josef Vistola, Head of Marketing D-A-CH bei Maxymiser, und fährt fort: „Ich freue mich darauf, diesem sehr dynamischen Markt die führenden Lösungen und Services von Maxymiser näher zu bringen.“

„Die äußerst erfolgreiche Geschäftsentwicklung in den ersten drei Quartalen dieses Jahres setzt sich mit unverminderter Dynamik auch im vierten Quartal fort – die testgestützte Optimierung der Customer Experience ihrer Online-Angebote steht bei vielen Unternehmen mittlerweile ganz oben auf der Agenda“, so Timo von Focht, Regional Director D-A-CH bei Maxymiser. Erst kürzlich konnte Maxymiser unter anderem das Modehaus Lodenfrey in München und die Fluggesellschaft airberlin als Kunden gewinnen.