Trademob, das berliner Unternehmen für App Marketing, ist auf Expansionskurs. Das Berliner Unternehmen ging im November 2011 an den Markt und ist seitdem auf über 70 Mitarbeiter gewachsen. Nun bereitet man sich bei Trademob auf den Aufbau zweier neuer Niederlassungen in New York und London vor. Aufbauen und leiten soll Adrienne Gauldie, die zuvor als Business Sales Director für MagicSolver tätig war.
In naher Zukunft soll es außerdem ein weiterer Standort in San Franciso erschlossen werden, für dessen Aufbau ebenfalls Gauldie mitverantwortlich sein wird.
„Der Mobile Advertising Markt boomt – in Deutschland, aber vor allem international. Wir bekommen immer mehr Anfragen von Advertisern aus UK und den USA. Daher ist es für uns der nächste logische Schritt, das
internationale Geschäft mit eigenen Niederlassungen vor Ort auszubauen und uns so mittelfristig auch in diesen Märkten als Experte und Marktführer für Mobile-App-Marketing-Kampagnen zu positionieren“, sagt
Ravi Kamran, CEO von Trademob.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes