Focus Online hat die App für das iPad optimiert und steht kostenlos bei iTunes zum Download bereit. Die App wurde optisch überarbeite und entfernt sich vom klassischen Webseitendesign. Während die Vorgänger-App nur durchschnittlich bewertet wurde, besticht die neue Version durch sehr positive Bewertungen.
„Mit der neuen FOCUS-Online-App erfüllen wir unseren Anspruch, unseren Usern ein erstklassiges mobiles Angebot zur Verfügung zu stellen. Unsere User profitieren auch unterwegs von minutenaktuellen Nachrichten und Serviceinformationen, schnell und übersichtlich dargestellt - jetzt auch auf ihren iPads“, sagt Oliver Eckert, Geschäftsführer der Tomorrow Focus Media GmbH.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle