Artikel

Search Marketing
explido gewinnt Search-Etat von CosmosDirekt

03.09.2012 | Von adz.jvr

Die Performance Marketing Agentur explido gewinnt den gesamten Searchmarketing-Etat (SEA & SEO) von CosmosDirekt. Bereits im Juni übernahm die Agentur den SEA-Account, welchen sie seitdem umstrukturiert und optimiert hat. Nun dürfen die Augsburger auch bei den Webseiten des Direktversicherers Hand anlegen.

„Um unsere ambitionierten Wachstumsziele im Online-Bereich zu erreichen, wollen wir gemeinsam mit explido unsere SEA- und SEO-Maßnahmen zum Best-in-Class Modell entwickeln“, so Martin Schmidt-Schön, Leiter eCosmos bei CosmosDirekt, „hier haben wir mit explido einen ebenso erfahrenen wie kundigen Partner an unserer Seite“.



Weitere News zum Thema Search Marketing

Search Marketing



Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >> Display Advertising: Programmatic Advertising erreicht das nächste Level
  • >> Display Advertising: Mediaplan: Audience Data
  • >> Display Advertising: Dank Daten: Auf dem Weg zu mehr Kreativität?