Artikel
Display Advertising

AppNexus erhält Zugang zum Orange Ad Market

14.09.2012 | Von adz.jvr

Frankreichs Telekommunikationsanbieter Orange kooperiert mit AppNexus. Für die Ad Exchange „Orange Ad Market“, dem eigenen Marktplatz (Ad Exchange) für digitale Anzeigen, soll die Realtime-Bidding Plattform von AppNexus zum Einsatz kommen.

Werbung bleibe weiterhin ein Kernbestandteil der Strategie von France Telecom Orange. Unter dem Namen „Orange Ad Market“ ist die eigene Ad Exchange bereits seit 2010 in Frankreich und Großbritannien aktiv. Orange Advertising erreiche über seine Publisher 794 Millionen Unique Users.

 „AppNexus und seine globale Präsenz ermöglichen uns einen individuellen Fokus auf die einzelnen Bedürfnisse unseres Marktes. Wir erwarten, dass diese Partnerschaft unseren Kunden ein innovatives und operational effizientes Leistungspotenzial bieten wird“, sagt Stephanie Hospital, Executive Vice President Audience and Advertising bei Orange.

AppNexus‘ President Michael Rubenstein zur Kooperation: „Wir bei AppNexus sind begeistert, mit einer so legendären Marke wie Orange zusammenzuarbeiten, die eines der leistungsstärksten europäischen Angebote im Bereich Telekommunikation, Internet und Mobilfunk hat. Es war sehr inspirierend zu beobachten, wie Orange sich eine Führungsrolle im europäischen Markt für Ad Exchanges erarbeitet hat, und wir sind sehr gespannt darauf, welche neuen Wege beim automatisierten Anzeigenkauf und in der mobilen Werbung wir gemeinsam erschließen können.“

Hier gehts zum Marktplatz.



Weitere News zum Thema Display Advertising

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

ADZINE KW 35 - Unternehmensprofile in Social Media + RTA: Managed oder Self-Service?