Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

econda verstärkt Product Management

3. Juli 2012 (rr)

Christian Schäfer-Lorenz verstärkt als Product Manager den Karlsruher Web-Analyse-Dienstleister econda. Schäfer ist in dieser Position für die Konzeption, das Design und die Benutzerführung der econda-Produkte mitverantwortlich und soll diese gezielt vorantreiben. Dafür soll er als Schnittstelle zwischen Technik, Support und Marketing fungieren.

Nach Angabe von econda erfordern die schnelle Entwicklung des Marktes und die Nachfrage nach hocheffizienten Lösungen eine systematische Weiterentwicklung der Web-Analyse und der Cross Selling Produkte des Unternehmens. Christian Schäfer-Lorenz bringt mehrere Jahre Berufserfahrung als Produktmanager mit. Zuletzt war er bei der 1&1 Internet AG als Head of Customer Self-Care tätig.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!