Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Stärkung für Vertrieb von Marin Software

21. June 2012 (rr)

Marin Software, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, stärkt sein Vertriebsteam mit Marc Ditschke als Product Consultant. Ditschke soll Interessenten als Fachexperte die Produkteigenschaften der Marin Software-Plattform unter anderem auch aus Anwendersicht erläutern.

Marc Ditschke bringt Erfahrung im Management von Suchmaschinenmarketing mit, die er in mehr als sechs Jahren Tätigkeit bei Unternehmen und Agenturen gewonnen hat. Zuletzt verantwortete er als Leiter Search bei EliteMedianet die Suchmaschinenwerbung und -optimierung. Zuvor war Ditschke Head of SEM bei der Performance Marketing Agentur Xenion. Erste Vertriebserfahrungen und Search Marketing-Kenntnisse sammelte er nach seinem Studium der Politikwissenschaften als Account Manager bei Google Germany.

Jens Bargmann

„Wir freuen uns, dass Marc Ditschke als Product Consultant unser Vertriebsteam unterstützt. Er verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung im Management von SEM-Kampagnen und kennt aus der Praxis die Anforderungen an Managementlösungen. So wird er Interessenten als Fachexperte kenntnisreich und kompetent beraten“, sagt Jens Bargmann, Country Director von Marin Software D. A. CH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!