Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Stärkung für Vertrieb von Marin Software

21. Juni 2012 (rr)

Marin Software, Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, stärkt sein Vertriebsteam mit Marc Ditschke als Product Consultant. Ditschke soll Interessenten als Fachexperte die Produkteigenschaften der Marin Software-Plattform unter anderem auch aus Anwendersicht erläutern.

Marc Ditschke bringt Erfahrung im Management von Suchmaschinenmarketing mit, die er in mehr als sechs Jahren Tätigkeit bei Unternehmen und Agenturen gewonnen hat. Zuletzt verantwortete er als Leiter Search bei EliteMedianet die Suchmaschinenwerbung und -optimierung. Zuvor war Ditschke Head of SEM bei der Performance Marketing Agentur Xenion. Erste Vertriebserfahrungen und Search Marketing-Kenntnisse sammelte er nach seinem Studium der Politikwissenschaften als Account Manager bei Google Germany.

Jens Bargmann

„Wir freuen uns, dass Marc Ditschke als Product Consultant unser Vertriebsteam unterstützt. Er verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung im Management von SEM-Kampagnen und kennt aus der Praxis die Anforderungen an Managementlösungen. So wird er Interessenten als Fachexperte kenntnisreich und kompetent beraten“, sagt Jens Bargmann, Country Director von Marin Software D. A. CH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!