Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Neue Geschäftsführung bei der AGOF Services

11. Juni 2012 (sb)

Die AGOF Services GmbH hat eine neue Doppelspitze. Gemeinsam mit Claudia Dubrau, die auch Geschäftsführerin der AGOF e.V. ist, übernimmt Dr. Sven Dierks die Geschäftsführung für den operativen Bertrieb der AGOF Studien. Dierks berichtet direkt an die AGOF Services Gesellschafterversammlung.

Dr. Sven Dierks ist seit Gründungszeiten enger Wegbegleiter der AGOF und aus­gewiesener Marktforschungsexperte. Von 1999 bis 2006 leitete er die Marktforschung beim Spiegel Verlag, war Mitglied in der Technischen Kommission der AGIREV und ab 2002 bei der AGOF. Von 2006 war er Geschäftsführer bei der IFCOM und parallel Mitglied in der Forschungskommission der NET-Metrix, des AGOF Pendants in der Schweiz.

Thomas Duhr, Vorstandsvorsitzender der AGOF: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Sven Dierks einen echten AGOF Kenner und Mitstreiter der ersten Stunde für diese zentrale Position gewinnen konnten. Neben seinen tiefen Einblicken in die AGOF, ihre Strukturen, Modelle und Studien werden Leitung und weiterer Ausbau des operativen Betriebs der AGOF vor allem auch von seinen umfangreichen Kenntnissen und Erfahrung des Mediamarktes profitieren."

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!