ECOMMERCE

Ve Interactive eröffnet DACH-Büro

21. Mai 2012 (sb)

Ve Interactive bietet datenbasierte Dienstleistungen im eCommerce an, die es Online-Händlern möglich machen, fehlgeschlagene Einkäufe wiederzubeleben und die Kunden noch zum Kauf zu bewegen. Nun zieht es Ve Interactive auch nach Deutschland. Oliver Graf wird als Managing Director DACH die neue Berliner Niederlassung leiten.

Mit Niederlassungen in London, Boston, Sydney, Sao Paulo und Stockholm ist Ve Interactive bereits international vertreten und hat mehr als 1.600 Kunden. David Brown, Mitgründer und Geschäftsführer von Ve Interactive: „Als Unternehmen stehen wir nicht still: weder bei den Innovationen, um ständig wachsende Funktionalitäten und Kundenumsätze zu liefern, noch bei der Internationalisierung. Wir freuen uns, nun auch in dem ‚digitalen hub‘ Europas in Berlin präsent zu sein.“

Oliver Graf soll nun das Wachstum im DACH-Markt vorantreiben. Der gebürtige Schweizer hat das Studum der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen abgeschlossen und bringt eigene unternehmerische Erfahrung mit, u.a. bei der Type GmbH. Zuvor war er einige Jahre bei Axel Springer International tätig.

„Ich war von Anfang an begeistert von dem innovativen und markterprobten Geschäftsmodell von Ve Interactive und freue mich deshalb sehr über die Chance, die Reichweite von Ve Interactive zu vergrößern und Kunden in dieser Region vor Ort zu unterstützen“, so Oliver Graf, Managing Director Ve Interactive DACH.