Wie das Onlinemagazin Cnet News berichtet, ist es in Dubai nun möglich, eine Pizza per Knopfdruck auf den Kühlschrank zu bestellen. Der Knopf ist demnach ein Magnet, das über einen Bluetooth-Chip mit dem persönlichen Mobiltelefon verbunden ist. Dieses schickt nach jedem Drücken eine vorprogrammierte Pizzabestellung an das Red Tomato Pizza Restaurant los.
Sobald das Restaurant die Order erhält, bekommt der Besteller eine Bestätigung per SMS. Gerade für Personen, die immer die gleiche Pizza bestellen, erleichtert so ein Knopf das Leben. Aber auch anderen dürfte er nützlich sein. Denn laut Cnet News kann der Nutzer über ein Web Interface des Red Tomato Restaurants mit jedem weiteren Knopfdruck eine andere Pizzavariation bestellen. Mal schauen, ob diese Idee auch Deutschland erreicht.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen