Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

EMF-Goldsiegel für Adserving Anbieter

7. März 2012 (rr)

Adtech, Adserving-Technologieanbieter und Teil der AOL Advertising.com-Gruppe, hat den „Seal of e-Excellence 2012“ in Gold erhalten. Erhard Neumann, Chief Executive Officer (CEO) von Adtech, nahm den Preis gestern auf der CeBIT entgegen. Das Siegel wird seit 2003 jährlich vom Forum of e-Excellence (EMF) und seinen Partnerverbänden auf der Messe verliehen. Adtech war nicht das einzige Unternehmen mit Stammsitz in Deutschland, das für seine Innvotionskraft mit einem EMF Siegel bedacht wurde.

Europas Multimedia-Verbände, u.a. auch der BVDW, rufen die Unternehmen der digitalen Wirtschaft jährlich auf, sich für den „Seal of e-Excellence“ zu bewerben. Der europaweite Preis rückt innovative Produkte und Dienstleistungen sowie ihre Vermarktung in den Mittelpunkt und hilft auf diese Weise den Gewinnern, auf dem Weltmarkt Fuß zu fassen. Neben der Goldauszeichnung gibt es noch ein Platin-Siegel sowie ein Silber-Siegel. Das EMF zeichnete in diesem Jahr neben Adtech noch über 40 weitere Unternehmen mit Platin, Gold und Silber aus, darunter 10 Unternehmen mit Sitz in Deutschland:

  • ADTECH (Gold)

  • Core-Competence (Gold)

  • digital publishing AG (Gold)

  • apprupt (Silber)

  • asgoodas.nu (Silber)

  • belboon-adbutler (Silber)

  • Inxmail (Silber)

  • jaron (Silber)

  • M.I.T e-Solutions (Silber)

  • optivo (Silber)

  • QUISMA (Silber)

Erhard Neumann

Erhard Neumann kommentiert: „Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung. Adtech ist bekannt für seine technologischen Innovationen und seinen erstklassigen Service. Die zusätzliche Ehrung für die Vermarktung unserer Ideen und Produkte ist ein großes Kompliment. Unsere Teams aus Marketing und Technologie arbeiten sehr eng zusammen und bringen alle drei Monate neue Updates heraus. Außerdem engagieren wir uns in Branchenverbänden wie dem IAB und BVDW, um zukünftige Trends zu erkennen, noch bevor sie in Erscheinung treten.“

Margaretha Mazura, Secretary General des EMF, erklärt: „2012 ist ein besonderes Jahr für das Siegel: Es wird zum 10. Mal verliehen! Das Siegel gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird zu einer wichtigen Orientierungshilfe in der europäischen Online-Branche. Wir gratulieren Adtech zur Verleihung des Goldsiegels. Für Adtech stehen herausragende Leistungen in Technologie und Marketing im Mittelpunkt, und das zahlt sich für das Unternehmen aus.“

Einen Überblick zu allen ausgezeichneten Unternehmen erhalten Sie hier.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!