BRANDING

Cannes Lions: 12 Jurymitglieder aus Deutschland

5. März 2012 (ts)

In der Jury des bedeutensten Kreativfestivals Cannes Lions sitzen in diesem Jahr zwölf Deutsche. Die Kreativchefs unter anderen von BBDO, Jung von Matt, Serviceplan und KemperTrautmann reisen an die Côte d’Azur, um vom 17 - 23 Juni 2012 die kreativste Werbung auszuzeichnen.

Die deutschen Juroren bei den Cannes Lions 2012 im Überblick:

Film: Wolfgang Schneider BBDO
Press: Stefan Vogel Ogilvy
Outdoor: Jan Rexhausen Jung von Matt
Media: Manfred Kluge OMD
Cyber: Eric Schoeffler Tribal DDB
Direct: Christoph Everke Serviceplan
Radio: Oscar Meixner Hastings
Promo & Activation: Sascha Hanke Kolle Rebbe
Design: Heinrich Paravicini Mutabor
PR: Bernhard Fischer-Appelt Fischer-Appelt
Creative Effectiveness: Dr. Michael Trautmann KemperTrautmann
Film Craft: Ralf Schmerberg Mindpirates

Weitere Informationen gibt es auf der Cannes Webseite.