Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Tremor Video beruft Tim Weber

11. Januar 2012 (jvr)

Tim Weber ist neuer Vice President Sales & Business Development beim Bewegtbildvermarkter Tremor Video. Der ehemaliger Deutschlandchef von Eyewonder startet seine Tätigkeit im neu eröffneten Hamburger Büro und leitet künftig von dort aus das Geschäft des Bewegtbildvermarkters für die DACH-Region und Osteuropa.

Zuletzt war der Diplom-Kaufmann Weber bei der EyeWonder als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Als Country Manager Germany verantwortete er zuvor bei Microsoft Advertising die Expansion von Atlas Solutions Adserving in der DACH-Region und den Aufbau des Netzwerkes DRIVEpm. Darüber hinaus arbeitete Weber in leitenden Funktionen beim AOL Time Warner Unternehmen Advertising.com.

Weber verantwortet bei Tremor alle Aktivitäten rund um das Werbegeschäft sowie das Publisher Network. Mit der eigenen Technologielösung "VideoHub" bietet Tremor den Werbetreibenden transparente Evaluation und Performance-Optimierung von Online-Video-Kampagnen in Echtzeit an. Weber berichtet direkt an Daniel Ruch, Vice President Europe von Tremor Video. "Wir freuen uns sehr, mit Tim Weber eine Persönlichkeit verpflichten zu können, die den deutschsprachigen wie internationalen Markt exzellent kennt und über eine langjährige Erfahrung im Online-Video-Bereich verfügt. Seine umfassende Branchen-Expertise macht ihn zur idealen Besetzung, um neue Impulse für Tremor Video zu setzen und unsere Position als eines der relevanten Networks für Bewegtbildvermarktung entscheidend auszubauen", so Ruch.