Die mobile Couponing-Plattform Coupies hat für das Weihnachtsgeschäft des Modeunternehmens Mango zwei länderübergreifende Rabattangebote für das Handy realisiert. In allen 400 Mango und H.E. by Mango Modeketten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien kann man zwei mobile Einkaufgutscheine mit bis zu 40 Prozent Rabatt einlösen.
Die Rabatt-Aktion läuft im Rahmen der Kampagne "Very Exclusive People" von Mango. Für Coupies ist es die erste länderübergreifende Kampagne. Beim Kauf von mindestens zwei Produkten erhält der Kunde 40 Prozent Rabatt, bei nur einem Artikel sind es 30 Prozent.
Für die Nutzung der Aktion muss der User die Coupies-App auf sein Smartphone laden. Leider sind die Mango-Gutscheine nur vom 15. bis zum 19 Dezember einlösbar.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes