 
Sinnvolles mit Sinnvollem belohnen oder auch Sinnvolles mit Sinnvollem verbinden? Das Städteportal meinestadt.de will mit einer neuen Spendenaktion offensichtlich auch mehr Empfehlungen im eigenen Branchenverzeichnis generieren. Für jede abgegebene Nutzer-Empfehlung oder Bewertung wird das Städteportal einen Euro an eine gemeinnützige Organisation spenden.
 
Mittelbare Spende
Die neue Sponsoring-Aktion "meinestadt hilft" des Städteportals meinestadt.de soll für alle deutschen Städte und Gemeinden des Portals gelten. Für jede neue Bewertung beziehungsweise Weiterempfehlung, die ein registrierter Nutzer zu einem Firmen-oder Dienstleistungseintrag im Branchenbuch abgibt, unterstützt das Städteportal eine gemeinnützige Organisation mit je einem Euro. Der meinestadt-User kann im Anschluss seiner Empfehlung selbst die Hilfsorganisationen auswählen, die meinestadt im Vorfeld ausgewählt hat. Zu ihnen gehören: Der Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e.V., Plan International Deutschland e.V. sowie der Deutscher Tierschutzbund e.V.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
         Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
- 
       
       
         Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
- 
       
       
         (Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
- 
       
       
         (Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote

 
   
             
             
         
             
        
        
        
        
     
     
    