MOBILE

Handys ohne Vertrag werden dieses Weihnachten der Renner

29. November 2011 (jvr)

Welche Produkte und Produktgruppen werden in diesem Jahr am häufigsten unter dem Weihnachtsbaum liegen? Schon jetzt, zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts, zeigen sich Tendenzen, welche Produkte von den Kunden mehr oder weniger häufig im Internet nachgefragt werden. Der Preisvergleichs-Anbieter Become Europe hat diese Nachfrage im eigenen Händlernetzwerk untersucht und prognostiziert: Handys oder besser Smartphones ohne Vertrag könnten dieses Jahr der Weihnachtshit werden.

Become Europe hat seine über 2.400 Online-Shops und mehrere Millionen Angebotsdaten umfassende deutsche Datenbasis im November 2011 analysiert und daraus die Top 10 der am häufigsten nachgefragten Produktkategorien für den Beginn des Weihnachtsgeschäfts in Deutschland ermittelt:

  1. Handys ohne Vertrag
  2. LCD-Fernseher
  3. Kleider und Röcke Damen
  4. Digitalkameras
  5. Notebooks
  6. Jacken und Mäntel Herren
  7. Herd und Backofen
  8. Elektrische Küchenhelfer
  9. Kühlen und Gefrieren
  10. Jacken und Mäntel Damen