PERFORMANCE

Mediabuying-Spezialist GamePlay Media holt mit Gregor Stoma personelle Verstärkung

27. Oktober 2011 (rt)

GamePlay Media, Spezialagentur für Mediabuying und Online Marketing auf dem Entertainment Sektor, hat sich mit Gregor Stoma verstärkt. Der 29-jährige hat Informations- und Telekommunikationstechnik studiert und ist bereits seit zehn Jahren als Experte im Online Marketing mit starkem technischen Background bei Unternehmen wie Greentube und ClickandBuy tätig.

Als Leiter Technik, Marketing und Vertrieb bei der GamePlay Media wird sich Stoma zunächst dem Aufbau von Realtime-Bidding-Systemen sowie der technischen Steuerung und Analyse der Kunden-Kampagnen widmen. Daneben wird er das neue Büro in Warschau vorantreiben. Zuletzt war Stoma Online Marketing Manager bei ClickandBuy in Köln.

Bei der GamePlay Media freut man sich sehr über den Neuzugang. Gründer und Managing Director Jochen Martinez: "Mit Gregor haben wir uns einen echten Profi ins Team geholt, der unser jetzt schon rasantes Wachstum noch weiter beschleunigen wird." Stoma selbst betont die Bedeutung der neuen Niederlassung in Warschau: "Wir beobachten, dass Polen sich immer mehr zu einem der wichtigsten Handelspartner Deutschlands innerhalb der EU entwickelt. Daher setzen wir große Hoffnungen auf unser neues Büro in Warschau."

Die GamePlay Media GmbH ist eine Mediabuying & Planungsagentur für den Entertainment-Bereich. Das Leistungsspektrum umfasst alle Facetten des Online Marketings wie Social Media, SEM, SEO, Realtime Bidding (RTB) sowie Display-, Affiliate- und Newsletter-Marketing. Dabei arbeitet die GamePlay Media performancebasiert und achtet strikt auf die KPI's ihrer Kunden. Die Agentur hat ihre Kernmärkte zunächst in D/A/CH und in Polen. Gründer der GamePlay Media ist der Ex-Greentube-Chefplaner Jochen Martinez.