Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

Keynote Systems hat neuen EMEA-Chef

9. September 2011 (sb)

Keynote Systems, Experte für Internet- und Mobile-Cloud Monitoring, hat einen neuen Vice President des Vertriebsmanagment. Ralf Lommel ist ab sofort für die Regionen Europa, Nahost und Afrika zuständig. Er bringt 25 Vertriebs- und mehr als 17 Jahre Management-Erfahrung mit, zuvor war er unter anderem bei Nimsoft als Regional Director für Central & Eastern Europe tätig.

"Wir sind hoch erfreut, dass wir Ralf Lommel für die Leitung der Vertriebsaktivitäten von Keynote Systems gewinnen konnten. Seine langjährigen Erfahrungen im Vertrieb sind für uns von unschätzbarem Wert. Innerhalb von EMEA liegen für uns strategisch wichtige Märkte angesiedelt und unser Unternehmen ist bereits bestens positioniert. Mit dem weit reichenden Netzwerk und tief greifenden Kenntnissen, bringt Ralf Lommel alle erforderlichen Fähigkeiten für diese Position mit", sagt Jeff Kraatz, Senior Vice President Worldwide Sales and Services bei Keynote Systems.

"Ich freue mich darauf, unsere Marktanteile in der EMEA-Region auszubauen“ so Ralf Lommel. „Als einzig unabhängiges, globales Unternehmen, ausgerichtet auf Internet und Mobiles Cloud Monitoring, profitieren europäische Firmen von Keynote’s einzigartiger Mission die Online-Nutzung über Websites und mobilen Anwendungen auf der ganzen Welt zu verbessern.“