SEARCH MARKETING

Neo@Ogilvy setzt auf Searchmetrics

6. Juli 2011 (asg)

Die Agentur Neo@Ogilvy, internationale Digital Media Network von Ogilvy, setzt ab sofort auf die Search Analytics Software von Searchmetrics.

Reza Malek

Die Agentur Neo@Ogilvy in Düsseldorf entwickelt, realisiert und optimiert effiziente Kampagnen für nationale und internationale Marken. Ihr Leistungsspektrum umfasst von der Display-Werbung über Search, Affiliate Marketing, Viral-Marketing bis hin zu Social und Mobile Media. „Unsere Kunden erwarten von uns eine maximale Performance ihrer Kampagnen. Wir haben diverse SEO Software-Angebote verglichen und uns letztlich für die Searchmetrics-Suite entschieden. Insbesondere die Vielzahl der Funktionen zur detaillierten Analyse von technischen und inhaltlichen Schwachpunkten einer Webseite hat uns überzeugt,“ sagt Reza Malek, Geschäftsführer Neo@Ogilvy über die Partnerschaft mit Searchmetrics.