Das Ad Network und Targeting-Anbieter Specific Media Deutschland hat in den letzten drei Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum seinen Umsatz mehr als verdoppelt (+113%). Wegen des hohen Wachstums wird nun auch das deutsche Team aufgestockt.
Drei neue Mitarbeiter in den Bereichen Sales, Publisher Services und Ad Operations hat Specific Media seit Beginn des Jahres in Deutschland eingestellt. Damit erhöht sich die Gesamtmitarbeiterzahl in Deutschland auf 21, weltweit beschäftigt Specific Media 450 Mitarbeiter.
Auch den früherer Insight Manager von News International, Chris Worrell, konnte das Ad Network und Targeting-Anbieter gewinnen. Worrell wird als European Research Manager von London aus die Erstellung, Weiterentwicklung und Implementierung neuer Analyse-Strategien verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Energieeffiziente Aussteuerung – der nächste Schritt für DOOH?
-
KI KI in Adtech: Zwanzig Jahre algorithmische Evolution
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen