Das Ad Network und Targeting-Anbieter Specific Media Deutschland hat in den letzten drei Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum seinen Umsatz mehr als verdoppelt (+113%). Wegen des hohen Wachstums wird nun auch das deutsche Team aufgestockt.
Drei neue Mitarbeiter in den Bereichen Sales, Publisher Services und Ad Operations hat Specific Media seit Beginn des Jahres in Deutschland eingestellt. Damit erhöht sich die Gesamtmitarbeiterzahl in Deutschland auf 21, weltweit beschäftigt Specific Media 450 Mitarbeiter.
Auch den früherer Insight Manager von News International, Chris Worrell, konnte das Ad Network und Targeting-Anbieter gewinnen. Worrell wird als European Research Manager von London aus die Erstellung, Weiterentwicklung und Implementierung neuer Analyse-Strategien verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MARTECH Reality-Check für Konsumgüter-Brands: Kunden kaufen heute anders ein
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
CONNECT Open Internet vs. Walled Gardens: Green Media braucht Klarheit statt Blackbox
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding