Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

diffferent fusioniert mit comrepublic

13. May 2011 (sb)

Die Strategieagentur diffferent übernimmt die Berliner Agentur für digitale Kommunikationsstrategie comrepublic. Deren Gründer Klaus Schwab verstärkt ab sofort als vierter Geschäftsführer das different-Management-Team.

Klaus Schwab blickt auf 15 Jahre Beratungserfahrung in Sachen Strategie, Digital und Multikanal für namhafte nationale und internatioale Makren zurück. Er war ein Gründungsmitglied der argonauten, dort arbeitete er als Geschäftsführer Strategic Services. Die letzten drei Jahre verbrachte er als Geschäftsführer von comrepublic.

Schwab freut sich über die künftige Zusammenarbeit: „Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die optimale Beziehungsqualität der Marke zu ihren Zielgruppen – und das über alle relevanten Touchpoints hinweg. Wir freuen uns darauf, die großen Wachstumspotenziale bei der Beratung innovativer digitaler Strategien besser ausschöpfen zu können.“

Alexander Kiock, Geschäftsführer von diffferent: „Mit der Fusion gehen wir den
unternehmensstrategisch konsequenten nächsten Schritt auf unserem Weg zur führenden Strategieagentur für erfolgreiche Marken im digitalen Zeitalter. Die neuen Kollegen bereichern unsere Kompetenzen und unser Team. Wir freuen uns sehr über diesen großen Zuwachs an Schlagkraft.“